LANrena 9 >> Spieler sucht Team / Team sucht Spieler [CLOSED] > Rocket League 1 Spieler gesucht |
Autor | Thema: Rocket League 1 Spieler gesucht | ||||
|
|
||||
NEW Clan: AeveX Postings: 5 |
Hallo Autoballfreunde, Mein mate Ladasyr (Diamant 2/3) und ich (Diamant 1) suchen noch eine Verstärkung für das anstehende 3 on 3 Turnier. Unsere Anforderung/Voraussetzung an dich: - Freundlichkeit / Gute Laune/ Spaß am zocken - Mind. Platinskill Gerne können wir auch mal vorher zusammen zocken. Bei Interesse einfach melden |
||||
|
|
||||
NEW Clan: PiroX.org Postings: 10 |
Der nutzer VertiGo hat doch noch ein Team gesucht. Siehe in meinem Post.
|
||||
|
|
||||
Ja ich weiß. Aber es reicht Ihm zeitlich leider nicht mehr. Daher suchen wir noch dringend eine Verstärkung für unser Team
|
||||
|
|
||||
Bitte nicht so schüchtern
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: hyrule' Postings: 15 |
Dachte es gibt auch nen 2on2 Tunier... :> Suchen jetzt auch noch jemanden. Sind beide Diamond 3 im 2on2 / 3on3 Team. Einfach hier anschreiben oder per Steam hier adden: https://steamcommunity.com/id/wind1g Grüße |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Old Guys Club Postings: 1 |
Wenn es mehr 2er Teams gibt, wäre es vllt. besser ein 2on2, anstelle eines 3on3 Turniers zu spielen ?!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: hyrule' Postings: 15 |
Joa dachte eigentlich es gibt wie letztes Jahr ein 2on2 Tunier. Habe es jetzt leider zu spät gesehen, dass nur 3on3 Angeboten wird. Die meisten kommen doch wegen CS:GO und LoL. Ist jetzt bisschen schwierig noch nen 3. aufzutreiben. Sollten wir niemanden finden, können wir das komplett vergessen :/ ... |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.