LANrena 9 >> Turniere [CLOSED] > FUN-Server / Public Gaming Vorschläge |
Autor | Thema: FUN-Server / Public Gaming Vorschläge | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1281 |
Hallo an alle, da wir des öfteren mitbekommen haben, dass Gästen auf vielen LANs das Public-Gaming zu kurz kommt, wollen wir hier in eine neue Richtung mit euch gehen. Wir würden gerne von euch wissen, was für Public-Server hättet ihr den gerne? Welches Spiel mit welchen Mods würdet ihr gerne zwischen den Turnieren mal daddeln? Bitte schreibt hier kurz rein, was ihr euch wünscht und wir werden versuchen dies für euch zu realisieren. Folgendes Format wäre super: Spiel: Name des Spiels Mod: Name des Mods Infos: Link zum Spiel oder Mod (hilf uns bei einrichten ) Auch gerne gewünschte Konfig Als Beispiel: Spiel: Counterstrike Global Offensive Mod: Retake Infos: https://github.com/splewis/csgo-retakes / Alienmod-Forum / Config siehe ... Was wir realsieren werden: CSGO - Retake Server CSGO - 1vs1 Arena CSGO - Deathmatch CSGO - Gungame In der Warteschlange: BF1942 - DesertCombat Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Bf1942 __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Mit DesertCombat!!!1111einself __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zauberwaldtierchen :3 Postings: 4 |
Ohne konstruktive Vorschläge zu dem Thema zu haben, will ich anmerken, dass das grössere Problem war die LAN-Server zu seeden. Es waren zwar gefühlt 40% der Besucher am CS:GO zocken, aber die LAN-Server waren trotzdem leer, weil die jeweils auf ihren Stammservern im Netz gezockt haben. Und das find ich eigentlich recht schade, ich will ja mit den Leuten auf der LAN zocken :P Leider habe ich auch keine Ideen wie man die Leute dazu animieren kann |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [mmS] - M&M Soldier Postings: 23 |
Also wir (4 Leute) haben auf der letzten Lanrena auch mal CS im Public spielen wollen, aber irgendwie immer nur Leute gefunden die 2on2 oder 5on5 spielen wollten |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BlackeYe Postings: 8 |
Cs go 5 on 5 art matchmaking just for fun wäre geil
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
hm? also ein Matchmaking das nur auf LANebene läuft oder was meinst du? @Epy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [mmS] - M&M Soldier Postings: 23 |
Einfach nur Public! Joinen und Leaven wann man will, rumrennen wie man will, Spaß haben. Da schon (gefuehlt) 80% der Leute fuer ihr 5on5 Turnier zum trainieren eh nur als Stack spielen wollen, lasst die anderen 20% doch einfach bisschen ballern . |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1281 |
*PUSH* __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 141
- Angemeldet:
- 102
- Bezahlt:
- 63 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.