lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

LANrena 9 >> Allgemein [CLOSED] > Einlass zur BAR für "Fremde"

Autor Thema: Einlass zur BAR für "Fremde"
Mighty P!xels
23.02.2018 um 11:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mighty P!xels eSports Club
Postings: 2

Hallo liebe Leute,
wie ist die aktuelle Planung bezüglich des öffentlichen Einlasses zur BAR am späten Abend? Soweit ich mich erinnern kann, kam das nicht wirklich sehr gut an.

Viele Grüße
Salva

|LR|Swordsworn
24.02.2018 um 11:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 1835

Hola Salva,

bisher haben wir uns darüber noch keine Gedanken gemacht aber ich notiers mal für das nächste Meeting.

Cheers :)
Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird!
-Wladimir Wladimirowitsch Putin

envY.
26.02.2018 um 17:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: TEAM BEASTMODE
Postings: 9

Hi Zusammen,
öfters ist es jetzt schon vorgekommen dass kleinere Gruppen die Gäste im Barbereich sind,durch die Reihen laufen und Leute "dumm" anmachen, die einfach zocken oder einen Film schauen wollen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass Gäste die nicht für die LAN gezahlt haben und einen Alkoholpegel haben, indem sie selbst nicht mehr wissen was sie tun, den Zugang zu dem LAN-Bereich zu verbieten ?
Ich habe nichts dagegen, wenn man einen Trinkt mit seinen Freunden, weil es ja auch eine Art ist seine Freunde wieder zu sehen, aber wenn man sich nicht mal mehr Benehmen kann dann hat man im LAN-Bereich absolut nichts zu suchen.
Es ist nun mal so, dass gerne die Jugend vorbei kommt Abends und mal einen über den Durst trinkt ..

Gruß
envY

|LR|Swordsworn
26.02.2018 um 18:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1835

Den Gedanken hatte ich auch spontan bei Salvas post.
Das gibt nur ein logistisches Problem weil wir dann einen bzw. sogar zwei weitere Einlasskontrollen bräuchten.

Aktuell kontrollieren wir am Eingang ob jemand ein Lanyard mit Zugangsberechtigung hat.
Ab da hat er Zugang zum Foyer(Bar/Chillout) und eben auch zur Halle.

Wenn wir das abstufen wollten, bräuchten wir eine weitere Kontrolle die zur Halle hin kontrolliert, nun gibt es aber sogar zwei Wege vom Foyer zur Halle, wir bräuchten also plötzlich sogar zwei weitere Kontrollen.
Das bekommen wir nicht gestemmt.

Daher müssen wir uns da wohl bis zum Mai noch was anderes einfallen lassen :/
Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird!
-Wladimir Wladimirowitsch Putin

envY.
04.03.2018 um 12:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: TEAM BEASTMODE
Postings: 9

Was wäre denn wenn man die eine Tür ab einer bestimmten Zeit zuschließen würde ? Da geht es doch eh nur zu den Umkleiden etc, wenn ich mich richtig erinnere.
Sobald diese Tür zugeschlossen ist, könnte man die Kontrolle an die Halle verlegen und somit die Halle dicht machen ?
Ich frage mich, ob man die Kontrolle am Eingang benötigt, wenn eh jeder Zutritt zur Bar / Foyer hat.

Die andere Seite ist natürlich, es gibt Leute die es Interessiert was da überhaupt passiert und auch gerne mal durch die Reihen laufen würden, nehme ich stark an.
Man könnte die Kontrollen so lassen wie sie sind und könnte einfach dafür sorgen das mehr in den Hallen kontrolliert wird... sprich die runden laufen oder sonst was. Umso später der Abend -> Umso mehr Kontrollen.

[mmS]CPCracker
06.03.2018 um 20:55 Editiert von [mmS]CPCracker - 06.03.2018 um 20:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [mmS] - M&M Soldier
Postings: 23

Verstehe auch nicht, wie Leute zur Bar kommen koennen, wenn man doch nur mit Lanyard rein kommen kann. Heisst das etwa, dass irgendwelche Leute Abends / Nachts zum saufen rein kommen koennen, damit dann einen generellen Zutritt zu allen Bereichen haben, wo das Hab und Gut aller Leute frei verfuegbar rumsteht? Und dann da besoffene Leute rumlaufen (ggf. was klauen oder kaputt machen) und spaeter dann verschwinden, als waeren sie nie da gewesen? Das kann doch nicht Sinn der Sache sein.

tank
06.03.2018 um 21:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: lanTown e.V.
Postings: 12

was du beschreibst sind gaeste ohne rechner, wie es sie schon immer auf jeder lan gab und gibt

[mmS]CPCracker
06.03.2018 um 22:15 Editiert von [mmS]CPCracker - 06.03.2018 um 22:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [mmS] - M&M Soldier
Postings: 23

Wozu habe ich dann ein Lanyard und zahle Eintritt? Irgendein Gast der zum saufen kommt hat dort nichts verloren!

Ausserdem gibt es Unterschiede zwischen irgendwelchen Gaesten die zum saufen kommen, wenn Leute anfangen schlafen zu gehen und Gaeste, die ggf. Bekannte eines Veranstalters sind und damit halbwegs vertrauenswuerdig. In der Regel komme diese auch tagsueber, wenn Leute am PC sind.

|LR|NiceSpace
06.03.2018 um 22:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 932

NiceSpace
Solche Aussagen bringen uns leider nicht weiter.
Das dies ein Problem ist, ist uns bewusst und wir suchen für alle Beteiligten eine passende Lösung.

LANrena heißt Gäste willkommen und ALLE Gäste müssen sich am Eingang anmelden. Ohne erhalten Sie keinen Zutritt zur LAN.

Der Thread ist für konstruktive Kritik gedacht. Dafür sind wir auch immer dankbar.
Bitte daran halten.
Danke!

Gruß Matze

LAN-Party

Kein Event in Planung

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket