Sonstiges >> Off Topic > Wer spielt HOTS? BF1? Rocked League? |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 62 |
Servus zusammen, zockt Ihr online eines der genannten Spiele? Trefft Ihr euch dann auch auf eurem TS Server? Falls ja würde ich mich mal gerne einklinken Grüße Sascha __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 11 - Helfer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
Meinst du Heroes of the Storm oder Heart of the Swarm (Starcraft 2)? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Heroes of the Storm Ich kenne diese Abkürzen nur damit. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 11 - Helfer |
||||
|
|
||||
ok, dann spiele ich leider keines davon... Wie sieht es mit Player´s unknown Battleground (Pubg) aus? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Ne, Player´s unknown Battleground habe ich bisher nicht getestet. Für noch ein Spiel habe ich leider keine Kapazitäten mehr frei __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 11 - Helfer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 93 |
turtle sehe ich das richtig das du pubg zockst? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Schriftführer #LANrena 11 - Turniere |
||||
|
|
||||
ja, quasi täglich Darfst gerne dazu stoßen Wir sind dazu eigentlich immer auf ts3.lanrena.de [Editiert von |LR|Turtle_rulz am 31.Aug.2017 um 09:18] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.