Sonstiges >> TechTalk > Neues PC Setup |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
Hallo Zusammen, bin gerade dran mir einen neuen PC zusammenzustellen. Meine bisherige Konfiguration könnt ihr über den Link anschauen! Fokus liegt auf Gaming (Farbabstimmung der Komponenten weiß und schwarz ) , preislich wäre noch minimal Luft nach oben! Evtl. habt ihr ja noch ne Idee was man noch optimieren könnte Preis/Leistungstechnisch... Ansonsten auch so gerne her mit Feedback SETUP: https://geizhals.eu/?cat=WL-814303 Gruß Luke [Editiert von |LR|bLack-5un aka SkyFall am 14.Jun.2017 um 15:36] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
villeicht noch warten bis threadripper kommt? Könnte gut sein das die preise dann noch droppen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 62 |
Die Konfig sieht ja schon mal sehr nice aus. Nimmst du die restlichen fehlenden Komponenten aus deinem aktuellen PC mit? Wie siehts mit einer SSD aus? CPU Kühler? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 11 - Helfer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 932 |
Da hat der Student mal wieder zu viel Geld;-) Holst dir lieber noch ne M.2 SSD dazu. Außer du hast noch eine SATA SSD. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - 1. Vorsitzender #LANrena Neustetten e.V. - Freizeitkompetenzteamleiter #LANrena 11 - Projektleiter Catering |
||||
|
|
||||
@Cooper: Will eigtl. bis ende Juni alles kaufen ^^ @Quad: Hab das Gehäuse und Kühler noch hinzugefügt =) SSD und HDDs nehm ich aus meinem "alten PC" @Matze: Haja wer schafft gönnt sich! SSD hab ich 2 kleinere 256GB, eine für System und Programme eine für Games [Editiert von |LR|bLack-5un aka SkyFall am 15.Jun.2017 um 14:52] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
M2 SSD's bringen im alltäglichen Gaming Betrieb leider nichts. Was willst den mit der Weißen lichter kette? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
Es weiß leuchten lassen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Ich persönlich halte nix von be Quiet Netzteilen, waren zu meinen Computerladenverkäufer Zeiten die Netzteile mit den höchsten Ausfallraten... Würde dir da Corsair empfehlen. Zum CPU Kühler, finde da ebenfalls die Corsiar (H90, H115i etc) auf die bessere Wahl. Ansonsten top System! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Nimm dir lieber nen gscheiten Lukü. Bei 95W TDP... [Editiert von |LR|=quiEtschEEntchEn= am 17.Jun.2017 um 10:02] __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Recht hat er. Wenn du ne Komplettwasserkühlung nimmst dann eher die alphacool oder bquiet silent loop. Du solltest allerdings die lüfter tauschen, am besten eloops. Da lohnt sich vom Geld her aber eher ne gescheite Luftkühlung. Zum Netzteil thema: Es gibt gute und schlechte bquiet netzteile. Die Pure Power 10 Dinger werden in den Hardware foren zur zeit immer empfohlen. Ich persönlich kann von corsair nur abraten. Musste an meinem Corsair netzteil selber rumbasteln um die Kühlung zu optimieren. Ich würde aber vorschlagen du schreibst deine Config ins pcgh forum. Da gibts genug Leute die dir jede optimierung mitteilen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
Hab die WAKÜ recht billig geschossen vor ca. nem Monat. In den Tests schneidet sie Preis/Leistungstechnisch ganz gut ab! Netzteil hat das von BeQuiet echt gute Bewertungen und derzeit hab ich auch ein BeQuiet und bin echt sehr zufrieden... Weiß nicht ob ich evtl. nicht doch noch etwas warten soll, spiele gerade auch wieder etwas mit dem Gedanken mir doch nen 7700K zu holen! Gibts dazu Meinungen ? Ryzen vs. Intel? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Hast nu neu? __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.