Sonstiges >> Off Topic > funny things |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
wenns so alt ist, warum hasts dann hier noch nicht reingestellt? --> wurde neulich, als ich nach was gesucht hab wieder darauf aufmerksam gemacht und dachte, das passt hier rein :-P also lacht drüber und schreibt net immer euren ach so coolen Kommentar: Das ist schon soooo alt --> Danke __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
NEEEEUUUU http://www.esl.eu/eu/playervideos/112613/425716/ __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
hab da was gefunden^-^ und das is aaaaaaalt :P http://german-bash.org/15039 __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
*tret* __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: LANrena Postings: 400 |
*guck* __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
jetzt entdeckt, Öttingers Spickzettel I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof sorry, my english is under all pig = entschuldige, mein englisch ist unter aller sau I think I spider = ich glaub ich spinne the devil will i do = den teufel werd ich tun my lovely mister singing club = mein lieber herr gesangsverein come on...jump over your shadow = komm schon...spring über deinen schatten you walk me animally on the cookie = du gehts mir tierisch auf den keks there my hairs stand up to the mountain = da stehen mir die haare zu berge tell me nothing from the horse = erzähl mir keinen vom pferd don't ask after sunshine = frag nicht nach sonnenschein it's not good cherry-eating with you = es ist nicht gut kirschen essen mit dir now it goes around the sausage = jetzt geht's um die wurst there you on the woodway = da bist du auf dem holzweg holla the woodfairy = holla die waldfee I hold it in head not out = ich halt's im kopf nicht aus now butter by the fishes = jetzt mal butter bei die fische I see black for you = ich seh schwarz für dich your are so a fear-rabbit = du bist so ein angsthase known home luck alone = trautes heim, glück allein are you save? = bist du sicher? give not so on = gib nicht so an heaven, ass and thread! = Himmel, Arsch und Zwirn! Human Meier = Mensch Meier you have not more all cups in the board = du hast nicht mehr alle tassen im schrank she had a circleroundbreakdown = sie hatte einen kreislaufzusammenbruch I know me here out = ich kenn mich hier aus I fall from all clouds = ich fiel aus allen Wolken no one can reach me the water = niemand kann mir das wasser reichen not the yellow of the egg = nicht das gelbe vom ei everything in the green area = alles im grünen bereich I die for Blackforrestcherrycake = Ich sterbe für Schwarzwälderkirschtorte it walks me icecold the back down = es läuft mir eiskalt den rücken runter I'm foxdevilswild = ich bin fuchsteufelswild [Editiert von |LR|IcE-CoL7 am 18.Feb.2010 um 09:03] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Hammer xD __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
haha, sehr geil __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
Liebe lüsternen Löcher, hier ist der geile Pfeil für Eure Köcher, denn der Chefstricher punktet treffsicher. Zu viele von Euch herrlichen Damen haben einen dämlichen Herr, deren vulgärer Flair kommt nicht von ungefähr. Tausend typisch tuschelnde Tusen, schluchzende Heulsusen, pubertierende Groupies mit BH, doch ohne Busen. Masturbierende Mädchen, die mit ihrer vollbusigen Barbie schmusen, und auch uns notgeile Typen lad' ich ein zum cruisen. Ich will in Ruhe ein Rudel ulkige Nudeln nudeln, pudernde Luder pudern, riemige Rosetten von netten Brünetten einfetten, als ob sie vor Scham vom von hinten Shitter hitten hinten unten spröde Lippen hätten. Woll ma' wetten? Mit 'm Spermamarker mitten auf dicke Titten taggen, den Chip zum Salsa zwischen die Lippen dippen und beim Bocken Kitzler necken. Trocken gesagt will ich Dich und Deine lockigsten Locken locken, meinen Tropfstein in Deine Grotte stecken, Deine Stalaktitten drücken und die Gletscherspalten bis zur Schmelze lecken, mich mit Euch in B-52's Loveshack verstecken. Zickige Ziegen, schnatternde Gänse, gackernde Hühner, quakende Enten, krächzende Krähen, drohende Drachen, brüllende Schrullen, kreischende Weiber, gewichtige Wuchtbrummen, besonnene Nonnen, rollende Tonnen, mollige Mutties und klammernde Mamas. Babies, gebährende Ladies, werdende Mütter sind die Götter, liebende Omas und brave Töchter. Okulante Tanten, kranke Schwestern, Basen und Cousinen zähl' ich unter anderen zu meinen Konkubinen. Feine kleine kitzlige Kätzchen, kratzende Katzen, reizende Miezen, die nicht mit ihren Reizen geizen, sexy die Kater triezen. Stylische Starlets, modische Models, glitzernde Perlen, nur für polygame Damen und exklusive Queens. Lazy laszive Divas, vollbusige Susies, beidseitige Annas, üppige Uschis, buschige Muschies. Gehänselte Gretchen, doppelte Lottchen, freche Liesen, meckernde Elsen, diebische Elstern, launische Lesben, stechende Wespen, krabbelnde Käfer, frigide Frauen, keusche Emanzen, patzige Kratzbürsten, die ihr Dasein fristen ohne Chancen beim fortpflanzen. Ey, ich kann neidische Scheiden nicht leiden, ganz zu schweigen von gewieften Weibsen, die ihre Chance vergeigen. Es wird sich zeigen. Feigen Feigen und faulen Pflaumen massier' ich gerne den Gaumen, da fangen die gierigen Girlies an zu staunen. Nicht richtig tickende Zicken, schicke Micken, fitte Schnitten fickrige Flittchen, hysterisch kichernde Chicks, 'ne kitschige Bitch. Schlingende Schlangen, beissende Biber, bissige Biester, horny Hornissen dancen in Dissen, verfressene Hostessen, abgehobene Stewardessen, Mätressen mit materiellen Interessen. Hmm, wen hab ich noch vergessen? Ach ja! Schmatzende Bratzen, rotzige Fotzen, pampige Schlampen, schäbige Schabracken, tratschende Tanten, trampende Vamps. Famose Dosen, hohle Hülsen, nasse Spalten, schlimme Kimmen, perverse Praktikantinnen, diskrete Sekretärinnen. Sirenen erklingen mit Immos erotischen Stimmen, daraufhin gehen nicht mehr Jungfrauen mit mir schwimmen Ich hoff', es geht mir weiterhin gut, denn ich muss mich sputen, fasel' von schlüpfrigen Schlitzen und guten Stuten, triefenden Ritzen, monatlich blutenden Futen und putzigen Puten. Ich bin am Siedepunkt, nur wo soll ich mit dem saftigen Sud hin? In Las Bonitas, Senoritas, verführende Lolitas, mysteriöse Seniorinas, prima Ballerinas. Charmante Chickas, rollige Ruckas, prüde Puppen, paffende Putas, paradiesische Evas. Vakante Vaginas, kaputte Nutten, pure Huren, laufende Matratzen und geheime Geishas, verflixte Hexen. Schwarze Witwen, erlesene Schmesen, himmlische Geschöpfe, hüpfende Häschen, böse Mösen, blondierte Friseusen. Tuntige Tussies geben sich Bussies, pulsierende Pussies, durstige Dirnen, nimmersatte Nymphen, dünne Twiggies, poppende Punanis, barbusige Babsis. Es gibt soviel verschiedene Weibchen wie man Fische im Fluss sieht. Frische Mäuse, versaute Bräute, flotte Hotten mit heftig Holz vor der Hütten, flache Bretter, alte Schachteln. Watschelnde W |
||||
|
|
||||
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! ;-) Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce??????? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
Ein Arzt beginnt ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe und nach ein paar Wochen eröffnet sie ihm, dass sie von ihm schwanger ist. Er bietet ihr an, sie mit einer Menge Geld nach Amerika zu schicken, damit sie dort das Kind bekommen kann und aus der Welt ist. Sie akzeptiert den Vorschlag und fragt, wie sie ihm denn mitteilen solle, dass das Kind da ist. Er meint, sie solle ihm eine Postkarte schreiben, auf der nur `Sauerkraut` steht. Nach einem dreiviertel Jahr spricht ihn seine Frau auf die Post an: "Du hast eine Karte bekommen, die ich nicht begreife. Da steht folgendes: Drei Portionen Sauerkraut, zweimal mit und einmal ohne Würstchen." __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
DAS Zitat des Jahres, gesagt vom Nobelpreisträger für Medizin: Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe "In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Darausfolgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist." __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
Amersten Schultag in einer amerikanischenHighschool stellt die Klassenlehrerinder Klasse einen neuen Mitschülervor, Sakiro Suzuki ausJapan. DieStunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: "Malsehen, wer die amerikanischeKulturgeschichte beherrscht; wer hat gesagt:Gebt mir die Freiheit oder den Tod?" Mäuschenstillin der Klasse, nur Suzuki hebt dieHand: "Patrick Henry 1775 in Philadelphia." "Sehrgut ", Suzuki. Und wer hat gesagt: "Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen?" Suzuki steht auf: "AbrahamLincoln 1863 in Washington." DieKlassenlehrerin schaut auf ihre Schüler undsagt: "Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanischeGeschichte besser als ihr!" Manhört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr Scheissjapaner!" "Werhat das gesagt?", ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten, sagt er: "General McArthur 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei derHauptversammlung von Chrysler." DieKlasse ist superstill, nur von hinten hört manein: "Ich muss gleich kotzen". Die Lehrerin schreit: "Wer war das?" Suzuki antwortet: "George Bush senior zum japanischen Premierminister Tanaka während desMittagessens, Tokio 1991." Einerder Schueler steht auf und ruft sauer: "Blasmir einen!" Die Lehrerinaufgebracht: "Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?" Suzukiohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Levinsky, 1997 in Washington, Oval Office desWeißen Hauses." Einanderer Schüler steht auf und schreit : "Suzuki ist ein Stück Scheiße!" UndSuzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix-Motorradrennen in Brasilien 2002." DieKlasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen." Suzuki: "Die Deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel zu ihrem Finanzminister bei der Vorlage des Haushalts, Berlin 2010" __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
klick __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
auch klick __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 496 |
auch klick __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone #LANrena 8-Bit Teamleiter Dienste |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 104 |
Auch sowas von URALT, aber mal sehen, wer von euch n00bs das noch nicht kennt: B i l l g o t c h i AUSSCHLÜPFEN Nach der Installation von Windows (Vers. egal) dauert es nur ein paar Minuten und der kleine digitale Quälgeist pellt sich aus seiner Shell. Keiner weiß genau wie er aussieht. Aber er ist frech, hinterlistig und schwer erziehbar. Immer zu Streichen aufgelegt, hält das gemeine Kerlchen den Mauszeiger fest, verwüstet den Schreibtisch seines Herrn oder schaltet heimlich die Grafikauflösung um. Selten schaut der Bildschirm so aus, wie man ihn verlassen hat, womit auch dem stursten Technik-Gläubigen klar sein müßte: Da drin lebt was! FÜTTERN Kriegt Biillgotchi nicht regelmäßig Happa-Happa, wird er sauer. Wer Hinweise über den Zustand seines Haustieres sucht, findet sie unter "Einstellungen/Systemsteuerung/System/Leistungsmerkmale". Trotzdem sagen sie nichts aus. Gotchi täuscht gern mit der Auskunft "optimal konfiguriert" und benimmt sich dennoch daneben. Er kommuniziert mit spaßigen Botschaften vom Kaliber "reagiert nicht" oder "die Anwendung ist überlastet". Gotchilein setzt drollige Buttons, auf denen "Task beenden" steht - die aber trotzdem nicht funktionieren. A - A Besonders ulkig ist es, wenn der Kleine seine Platte vollkackt. Alle Nase lang läßt er seine Stinkerhäufchen fallen, die mit einer unanständigen Wellenlinie beginnen und gern auf "tmp" enden. Doch nicht immer sind die Abfälle so klar zu erkennen. Seine Ordner scheißert er schnell mit 50, 60 MByte DLL-Böllern zu. Aber Obacht beim Aufputzen: Billgotchi wird todkrank, wenn man eine seiner Lieblingsausscheidungen entsorgt. DISZIPLIN Ein Haustier muß von Zeit zu Zeit geschimpft werden. Bei Billgotchi heißen solche Strafen "Treiber". Die Freunde des kleinen Fieslings beschenken einen mit Unmengen dieser ausgefuchsten Dinger, aber sie sind so gebaut, das sie vor allem Herrschen aua machen. Im Billgotchie-Kauderwelsch heißt das "veraltet" oder "schlampig" programmiert. SPIELEN Um ein Tierchen muß man sich kümmern. In unvorhersehbaren Abständen macht Billgotchi auf sich aufmerksam und schickt Herrchen zum Gassigehen: "Update kaufen". Und dann muß Herrchen stunden-, ja oft tagelang mit Billgotchi spielen. Und zwar nicht einfach bloß ein bißchen Knöpfe drücken, nein, das Repertoire ist enorm: Bücher kaufen (und lesen!), Hotline anrufen (und dabei teure Musik hören!) oder gar (ehemalige) Freunde zu sich einladen, zum Mitspielen. LICHT AUSMACHEN Irgendwann muß auch Billgotchi schlafen gehen. Früher knipste man einfach mit einem dicken Schalter das Licht aus, aber seit Gotchi so hoch entwickelt ist, besteht er auf einem komplizierten Zu-Bett-Geh-Ritus. Aus unerfindlichen Gründen sagt er dazu "Herunterfahren" (in die Hölle?). Selten geht er gleich schlafen, sondern fragt noch dummes Zeug "möchten Sie die Änderung in ^#<kurzLT34_.bj% speichern?". Bockig wird unser Liebling, wenn er alten Kram aus der SpielzeugDOSe bekommen hat. Dann nuschelt er todmüde "zuerst Anwendung beenden" ohne Herrchen das dazugehörige Geheimnis (Strg-Alt-C oder so) zu verraten. Ein echtes Miststück wird Billgotchi, wenn man vor seinem Abendgebet etwa den Scanner ausschaltet: Dann geht er mit roher Gewalt in die Heia, und keiner weiß, was für ein Monster er am nächsten Morgen ist. DAS ENDE Kann Billgotchi sterben? Die grausige Antwort: nein! Irgendwo krabbelt er jedesmal wieder aus der Grube. Wie oft schon gab es Hoffnung, daß das alte Biest für immer über den Jordan ist, aber jedesmal brachte der Hersteller ein neues, noch bunteres Billgotchi heraus, und die Seuche hielt an. Ja, sie erfaßt sogar beständig mehr Menschen und viele wissen es noch nicht mal das sie verseucht sind! Abermillionen von Billgotchi-Herrchen haben die Kellerregale voll mit den Schachteln der teuren alten Versionen und überall liegen die veralteten Handbücher herum. __________________ >> Yes, we LAN! << LANrena Neustetten e.V. NetQuarter e.V. Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. |
||||
|
|
||||
klick __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
Treffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine: "Und? Host den Führerschein jetzt?" Sagt der andere: "Na, durchgfolln bin i." Fragt der andere zurück: "Wie host denn dös gschofft?" Sagt der erste: "Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn 30!" "Jo und?" "Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn." "Jo, und dann?" "Bin i durchgfolln." Sagt der erste: "Host dich verzöhlt?" __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
Reitet ein Araber auf einem Kamel, seine Frau geht zehn Meter vor ihm. Drei alte, weise Araber schauen empört zu. Ein Alter fragt den Mann: "Wieso geht deine Frau vor dir, im Koran steht, dass sie zehn Meter HINTER dir laufen soll?" "Das ist richtig", sagt der Araber, "aber als der Mohamed den Koran geschrieben hatte, da gab´s noch keine Landminen!" __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
Wie kastriert man einen Kühlschrank? --> Türe auf, Eier rausnehmen, Türe zu! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...P:watchlink:tope#ht_4019wt_1137 __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
http://img01.lachschon.de/images/64...rnbedienung.jpg __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 496 |
der Ruhe-Knopf ist manchmal nicht zu verachten __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone #LANrena 8-Bit Teamleiter Dienste |
||||
|
|
||||
alter wtf... http://isitnormal.com/story/help-me...-pregnant-6451/ __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
http://funblog.lachnet.de/files/ebaybewertung.jpg gute Bewertung ^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 290 |
*like* __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
||||
|
|
||||
LOL <3 __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
jungejungejunge... wo ihr die alten sachen rauskramt... und damit es net wie offtopic aussieht: http://book2look.de/vBook.aspx?id=IFJnbECPA6 [Editiert von |LR|=quiEtschEEntchEn= am 22.Nov.2010 um 12:54] __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=qVE60zwXx1k Ohne Worte... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.