LANrena 8 >> Allgemein [CLOSED] > Public Gaming Tot oder Auferstehung? Ideenthread :) |
Autor | Thema: Public Gaming Tot oder Auferstehung? Ideenthread :) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Hallo an alle, da es im Feedback-Thread ja schon des öfteren angesprochen wurde und es mir die letzten LANs, auf denen ich als Gast war, auch schon aufgefallen ist, habe ich mir Gedanken gemacht, wie man das "Public" Gaming wiederbeleben könnte. Was mir da so in den Sinn gekommen ist, sind folgende Ideen: 1. Eine Art "Ranking" für Games wie CSGO / COD / TMNF / usw. Für bestimmte Games gibt es Ranking-Plugins, die Frags / Spielzeit usw. aufzeichnen. Hier könnte man eine art Turnier draus machen. Wer am ende der LAN am meisten Punkte hat bekommt einen Preis. Technisch kein Problem. Muss halt entsprechend kommuniziert werden. 2. Eine fest vorgegebene "Public-Gameing" Reihenfolge. Man könnte vor der LAN eine "Was wird wann gespielt" Reihenfolge festlegen und nach dieser Reihenfolge werden die entsprechenden Gameserver gestartet. z.B. 10:00 - 13:00 Uhr --- COD4 13:00 - 16:00 Uhr --- BF1942 16:00 - 19:00 Uhr --- CSGO DM usw. usf. Technisch ist das ebenfalls kein Problem. Jedoch kann es hier zu "Unstimmigkeiten" kommen was wann gestartet werden kann. Was haltet ihr davon, habt ihr noch andere Ideen? Wir sind für alle Schandtaten bereit Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gönn Dir Postings: 14 |
Ich war zwar bei dieser Lan nicht dabei, aber bei einer früheren Lanrena gab es einen ständig laufenden Trackmania Server. Dieser hat die Bestzeiten abgespeichert und waren auch online auf einer Webpage einsehbar. Soweit ich weiß gab es keinen speziellen Preis für denjenigen der die meisten Bestzeiten hatte, allerdings war es ein netter Zeitvertreib zwischen den Turnieren zu versuchen die aktuelle Bestzeit zu knacken. Wäre cool wenn es diese Art Server bei der kommenden 1024lan/lanrena wieder geben würde.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Das Problem ist, ich weiß nimmer welcher Mod das war... xD Ich finde ihn nicht mehr im Netz Für Hinweisr wäre ich da sehr dankbar __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
ich finde die Idee absolut großartig, wenn du irgendeine Art von Hilfe brauchst sag an, ich bin dabei. __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: lanTown e.V. Postings: 12 |
soweit ich mich erinnere ist die trackmania mod nicht mehr existent bzw die seite schon seit jahren down.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 62 |
Diese Idee finde ich fantastisch!!!! Das wäre genial wenn das möglich wäre __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 11 - Helfer |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.