LANrena 8 >> Allgemein [CLOSED] > Feedback LANrena 8-Bit |
Autor | Thema: Feedback LANrena 8-Bit | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Hallo zusammen, die Halle ist wieder sauber, Intranet ist eingespielt und ihr seid hoffentlich alle gut angekommen. Ihr könnt uns hier gern eure Meinung zur Veranstaltung sagen, gerne viel Gutes, aber auch Verbesserungsvorschläge und Kritik sind gern gesehen. Als kleine Hilfe hier ein paar Stichpunkte über die ihr reden könnt:
Wir werden dann in einigen Tagen Stellung dazu nehmen. [Editiert von |LR|Turtle_rulz am 24.Apr.2017 um 17:24] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: team aim.2k Postings: 2 |
Die LANrena war meine erste große Lanparty und ich muss sagen - es war geil! Der Ablauf der Turniere war echt sauber, alle Leute waren super drauf. Das einzige negative wären die CSGO-Gameserver. Diese waren nicht ganz so stabil wie erhofft. Ansonsten war die Lan eine geile Veranstaltung und nächstes Jahr bin ich wieder am start! Fürs Frühstück wünsche ich mir Rührei Und sagt das nächste mal vor der Verlosung bitte das man die Lose nicht essen soll xD |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mighty P!xels eSports Club Postings: 1 |
Guten Abend, für mich war die Lanrena meine erste Lan. Ich finde das Konzept auch mit den Offline Contests Abwechslungsreich und gut! Das Catering und die Preise auf der Lanrena sind hier sehr entgegenkommend und auch für Schüler gut umzusetzen. Das Team ,die Server und das Konzept bewerte ich als sehr positiv. Persönliches Lob an das Braune Bärchen aus der Bar :P. Zur Verlosung möchte ich nur erwähnen, dass man das nächste Jahr auf Lose in DinA4 Format umsteigen sollte, damit ich bis zur Verlosung noch nicht mein ganzes Los aufgegessen habe Bzw. notiert euch wer welches Los bekommt und auf Jeden Fall sagt mir das nächste mal das man dieses nicht essen soll. Vielen Dank an die Spieler die mir ihre Preise als ,,Trostpreis" geschenkt haben. Mir wurde gesagt das ich nächstes Jahr freien Eintritt kriegen soll. Auch falls dieser Fall nur eine leere Versprechung war werde ich nächstes Jahr definitiv wieder kommen. Man sieht sich bis dahin Gl & Hf PS: Ich hab bei der Siegerehrung meine Grafikkarte verloren. Falls sie jemand gefunden hat sende mir doch bitte eine PN Gruß K1NEX [Editiert von K1nex am 24.Apr.2017 um 21:25] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fluffy Rainbow Unicorns Postings: 6 |
Alles in allem war die LAN echt geil, wie das letzte Mal halt Ich liebe eure Pommes <3 Ehm nur zum cs:go Turnier: Finde ein bo3 im Final ausreichend und nicht das komplette Playoff. Da würde ich nach der Gruppenphase eher ein Bäumchen mit Loserbracket bevorzugen, hat sich nämlich alles mega gezogen Das mit den Losen war denke ich eine gute Lösung um die wenigen Sachpreise fair zu verteilen. Also dann bis zum nächsten Mal =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zauberwaldtierchen :3 Postings: 4 |
Ich bin mal faul und Copy das ma zusammen :P Allgemeine Organisation, Catering und Turniere waren gut (lecker). Intro war etwas lasch aber auch nicht wichtig. Location und andere Gäste waren wie gewohnt top. Orgas und Helpdesk waren nett und zuvorkommend. Internet war gut genug, schon fast zu gut, womit wir zu den Gameservern kommen. Ich sah viele Leute immer CS:GO spielen, leider waren die LAN-Server immer leer (oder Turnierbesetzt), was es schwierig machte aktiv mit den Leuten auf der LAN zu zocken. Irgendwie schade, dass das Local in LAN verloren geht. Andererseits war es schön eine relativ fixe Internetleitung zu haben. Ich habe aber leider auch keine Ahnung wie man LAN-Spiele mehr fördern könnte. Danke für Alles, hat Spass gemacht! [Editiert von Hoeloe am 25.Apr.2017 um 15:20] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 62 |
Servus zusammen, wie auch die letzten Jahre war es super. Organisation usw. ohne Probleme und alles ist super abgelaufen. Vor allem das man Volt Cola kaufen konnte!!!! Die Verpflegung war auch klasse und die Preise sehr angemessen. Was ich nicht so gut fand war, dass viele Leute online gespielt haben (BF1 uvm.) aber leider waren auf den lokalen Servern fast nichts los. Ich habe keine einzige Runde COD MW2, Flatout, Q3, UT2004 gespielt da entweder die Server leer waren oder sich niemand gefunden hat. Das einzige was lief war WarCraft 3 und da habe ich auch nur 4 oder 5 Runden gespielt. Das sollte irgendwie wieder verbessert werden. Um BF1 oder Rocket League zu spielen muss ich nicht auf eine LAN gehen... Dann noch eine Kleinlichkeit. Ich fände es gut, wenn Ihr die Abtrennwand zwischen Tische und Catering runter fahren würdet. Dann ist es da etwas ruhiger. Nächstes mal bin ich wieder dabei!!! [Editiert von [BFF] Quad am 25.Apr.2017 um 19:59] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 11 - Helfer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Schließe mich allen vornedran an einziege negative punkt ist, dass die csgo 5on5 server zwischendurch sehr hohe SV werte hatten und es oftmals für kurze Zeit gelaggt hat. War auf mehreren Servern so aber zum bsp auf dem 20 slot server, auf dem das Finale ausgetragen wurde war es nicht der Fall.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: team aim.2k Postings: 2 |
Hätte ich gewusst das Leute Q3, UT oder Flatout spielen wäre ich dabei gewesen. Das nächste mal vielleicht mal Durchsagen über das Helpdesk machen. Das wäre Super |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Kurzer Einwurf auf die Schnelle: Wir können den Teilnehmern nicht vorschreiben, was diese zu Spielen haben (außer Turnierbegegnungen). Der Rest ist Selbstorganisiert, und Durchsagen werden nicht gern gesehen (gehört) von Turnierspielern, da dies durch die Lautstärke ablenkt. Organisiert werden kann aber im Forum (was auch gemacht wurde), per IRC (oder dieses mal per RocketChat). __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [mmS] - M&M Soldier Postings: 23 |
Orga/Team, Halle, Turniere, Essen, WC's, Duschen, Parkplaetze, groeße der Lan, Kosten/Erlebnis-Faktor. Alles Punkte (und bestimmt noch andere die mir gerade nicht einfallen) denen ich ein großes PLUS ausspreche. Leider ist auch mir der Punkt LAN-Games nicht gut genug gewesen. Dies liegt aber nicht wirklich an der LAN selber, mehr an den Leuten und eben halt dem Internet.... Wie haeufig sah ich BF1, Diablo oder andere Online Games auf den Bildschirmen. Aber wie die Ente schon sagt, jeder ist seines Glueckes Schmied. Je mehr Games es insgesamt gibt, desto mehr Praeferenzen gibt es halt auch. Bei CS gab es quasi nie Public Games, nur Menschen die immer 2on2 oder 5on5 nach Turnierformat spielen wollten, schade. Und dies wo doch mind. 75% das Game hatten... Und wenn es bei CS schon nicht klappt, wie dann erst bei den anderen Shootern. Q3, UT, COD4: haetten wir auch alles dabei gehabt. Gerade das offene Map Prinzip, jeder kann jederzeit joinen, macht es doch so schoen einfach. Bei Flatout 2, WC3 ist es durch die geschlossenen Rennen/Maps schon wesentlich schwieriger. Auch wir waren zu 4t und haben eigentlich zu wenig Games nebenbei gedaddelt, aber es ist halt auch schwerer als man denkt sich selber zu organisieren. Im Rocket-Chat (einfach ueber den Browser zu starten) waren meist nur 10-12 Leute drinnen. Schwer natuerlich dann was zu starten. Deshalb als Vorschlag: Ich nutze es selber nicht, aber generell bei der Smartphoneflut nicht ganz sinnfrei: Macht ne Whatsapp Gruppe auf. Da kann jeder immer sofort auf seinem Bling-Ring-Ding lesen, welcher Server von einem User in den naechsten XYZ Minuten online geht. So braucht kein Orga irgendwas machen, wofuer doch die User selbst verantwortlich sind. Oder eine Whatsapp-Nummer, die man anschreiben kann, so dass dann auf der Leinwand der Kommentar oder sowas erscheint, eine Art Shout-Box. [Editiert von [mmS]CPCracker am 26.Apr.2017 um 17:01] |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.