LANrena 8 >> Turniere [CLOSED] > Hearthstone - Definition von "Standard Decks" |
Autor | Thema: Hearthstone - Definition von "Standard Decks" | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [mmS] - M&M Soldier Postings: 23 |
Hallo, kann jemand in einfachen Worten erklaeren, was man hier unter "Standard Decks" versteht? Ich habe HS nun schon eine weile nicht mehr gespielt, weil ich eben kein Geld in das Spiel investieren wollte, um besser zu sein als andere. Deshalb habe ich das Turnier auch gleich als nicht interessant eingestuft. Nun habe ich aber eben den Satz mit "Standard Decks" gelesen. Merci, der Lars |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Cree Postings: 3 |
3. Einschränkungen: Es sind alle Klassen und nur deren standard Decks erlaubt. Deckveränderung und eigens erstellte Decks mit Karten aus Erweiterungspacks sind nicht gestattet. Habe ich auch nicht ganz verstanden.. d.h. nur Standard und kein Wild? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Enrgyzr| Postings: 3 |
Ich gehe doch stark davon aus es wird das ganz normale Turnierformat gespielt. Also nur Standard-Karten und keine Wild-Karten. Damit darf nicht gemeint sein dass man nur Karten aus "Klassik" benutzen darf und nicht die der aktuellen Erweiterung. Sonst wäre das Turnier doch stark langweilig..
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [mmS] - M&M Soldier Postings: 23 |
Zitiat Turnierregeln: "Deckveränderung und eigens erstellte Decks mit Karten aus Erweiterungspacks sind nicht gestattet" Dieser Satz macht es so kompliziert zum verstehen. Wie veraendert man den ein Deck "nicht"? Jedes erstelle Deck ist doch individuell und damit veraendert. Deshalb die Frage: Was ist ein "Standard Deck"? |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: LANrena Postings: 10 |
Hallo Leute, entschuldigt bitte die Unklarheiten. Das Turnier wird im Standard-Modus ausgetragen. Das ist die einzige Einschränkung, was die Decks angeht. Da ist uns ein Fehler unterlaufen. Die Turnierregeln wurden dementsprechend angepasst. Liebe Grüße __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Team Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Enrgyzr| Postings: 3 |
Edit: Irrelevant weil Admin hat ja schon geantwortet, vielen Dank ![]() [Editiert von Fated am 20.Apr.2017 um 11:50] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: UWAGA TURBINSKI Postings: 12 |
Wenn ihr in eurer Kollektion seid werden standardgemäß auch nur Standard-Karten angezeigt. Ansonsten im Filter auf Standard klicken. |
||||
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 130
- Angemeldet:
- 107
- Bezahlt:
- 74 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.