lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

LANrena 8 >> Turniere [CLOSED] > Haupt- und Nebenturniere

Autor Thema: Haupt- und Nebenturniere
Lola
24.03.2017 um 16:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fluffy Rainbow Unicorns
Postings: 6

Hey,
ich hätte da ein Vorschalg bzw eine Idee bzgl. des Lol-Turniers im Hauptbaum:
Wie sieht es aus, wäre es möglich das Lol-Turnier evtl noch in den Nebenturnierbaum reinzupacken?
Begründung:
Es sind bisher immer so um die 8 vollständigen Teams gewesen (pro match rechne ich jetzt 2 Std -wegen warten und rumorganisieren- ergo max 10 Std. Turnierzeit für die beiden Finalteams in Doubleelemination).
Man könnte also eine Runde Fr Abend starten (11 Uhr?) und die anderen Matches Sa ab 10 laufen lassen, dann sollte das Turnier um 18 Uhr Abend fertig sein. Selbst, wenn diese Zeit überschritten wird ist immer noch deutlich genug "Kulanzuft" nach hinten. Und es werden ja pro Runde auch nicht grad mehr Teams die noch spielen müssten.
Hintergrund:
Ich möchte gerne LoL UND CsGo 5on5 sowie CsGo 2on2 spielen, da mich sonst nichts an den Turnieren interessiert (naja Hearthstone:D aber das ja auch im Hauptbaum ._.) Vielleicht haben ja andere einen ähnlichen Wunsch oder anliegen, bzw. ich könnte mir vorstellen das viele just4fun-Teams im 2on2 noch dazukommen könnten (mh ok das könnte auch gegen meinen Wunsch sprechen wegen der Zeit), das würde das ganze natürlich lustiger machen :D

Andrer Vorschlag wäre ne komplette Zeitversetzung, dass man evtl. Chancen hat Coins zurück zu erhalten.

Und der dritte: Jeder darf sowieso spielen, was er möchte (ausgenommen offline Turniere) und es gibt einfach Zeitvorgaben, die eingehalten werden, sonst etnscheidet das Los. Bsp: Net-Quarter-Lan

Liebe Grüße
Lola ♥

[Editiert von Lola am 24.Mar.2017 um 16:42]

|LR|Blubbaxx
26.03.2017 um 09:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: LANrena
Postings: 93

Hallo Lola,

wir haben uns im Turnierteam gestern nochmals beraten und haben uns auch über deinen Beitrag hier unterhalten.

Leider muss ich dir aber mitteilen, dass die Haupt- und Nebenturniere so aufgeteilt sind um zu verhindern das jemand LoL, GO5on5, GO2on2 und Hearthstone zockt.

Irgend ein Spiel bleibt immer auf der Strecke und da wir unseren Gästen einen reibungslosen Turnierablauf bieten wollen, wo man nicht vor jedem Match ständig auf Gegner XY warten muss und immer 5 andere Turniere dazwischen kommen, wird es hier auch keine Änderungen mehr geben.

Wir bitten um dein Verständnis.

Grüße

Blubbaxx

Lola
26.03.2017 um 12:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fluffy Rainbow Unicorns
Postings: 6

ok Danke für die Antwort^^

LAN-Party

25. Apr 2025 - 27. Apr 2025
102 / 204 63 / 204
Frei:
141
Angemeldet:
102
Bezahlt:
63 / 204

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket