LANrena 8 >> Turniere [CLOSED] > Haupt- und Nebenturniere |
Autor | Thema: Haupt- und Nebenturniere | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Fluffy Rainbow Unicorns Postings: 6 |
Hey, ich hätte da ein Vorschalg bzw eine Idee bzgl. des Lol-Turniers im Hauptbaum: Wie sieht es aus, wäre es möglich das Lol-Turnier evtl noch in den Nebenturnierbaum reinzupacken? Begründung: Es sind bisher immer so um die 8 vollständigen Teams gewesen (pro match rechne ich jetzt 2 Std -wegen warten und rumorganisieren- ergo max 10 Std. Turnierzeit für die beiden Finalteams in Doubleelemination). Man könnte also eine Runde Fr Abend starten (11 Uhr?) und die anderen Matches Sa ab 10 laufen lassen, dann sollte das Turnier um 18 Uhr Abend fertig sein. Selbst, wenn diese Zeit überschritten wird ist immer noch deutlich genug "Kulanzuft" nach hinten. Und es werden ja pro Runde auch nicht grad mehr Teams die noch spielen müssten. Hintergrund: Ich möchte gerne LoL UND CsGo 5on5 sowie CsGo 2on2 spielen, da mich sonst nichts an den Turnieren interessiert (naja Hearthstone aber das ja auch im Hauptbaum ._.) Vielleicht haben ja andere einen ähnlichen Wunsch oder anliegen, bzw. ich könnte mir vorstellen das viele just4fun-Teams im 2on2 noch dazukommen könnten (mh ok das könnte auch gegen meinen Wunsch sprechen wegen der Zeit), das würde das ganze natürlich lustiger machen Andrer Vorschlag wäre ne komplette Zeitversetzung, dass man evtl. Chancen hat Coins zurück zu erhalten. Und der dritte: Jeder darf sowieso spielen, was er möchte (ausgenommen offline Turniere) und es gibt einfach Zeitvorgaben, die eingehalten werden, sonst etnscheidet das Los. Bsp: Net-Quarter-Lan Liebe Grüße Lola ♥ [Editiert von Lola am 24.Mar.2017 um 16:42] |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: LANrena Postings: 93 |
Hallo Lola, wir haben uns im Turnierteam gestern nochmals beraten und haben uns auch über deinen Beitrag hier unterhalten. Leider muss ich dir aber mitteilen, dass die Haupt- und Nebenturniere so aufgeteilt sind um zu verhindern das jemand LoL, GO5on5, GO2on2 und Hearthstone zockt. Irgend ein Spiel bleibt immer auf der Strecke und da wir unseren Gästen einen reibungslosen Turnierablauf bieten wollen, wo man nicht vor jedem Match ständig auf Gegner XY warten muss und immer 5 andere Turniere dazwischen kommen, wird es hier auch keine Änderungen mehr geben. Wir bitten um dein Verständnis. Grüße Blubbaxx __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Schriftführer #LANrena 11 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fluffy Rainbow Unicorns Postings: 6 |
ok Danke für die Antwort^^
|
||||
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 141
- Angemeldet:
- 102
- Bezahlt:
- 63 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.