LANrena 8 >> Turniere [CLOSED] > Turniervorschläge [CLOSED] |
Autor | Thema: Turniervorschläge [CLOSED] | ||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: JumpScare Postings: 1015 |
Hallo Zusammen, hier mal ein Thread in dem Ihr noch Turniervorschläge machen dürft! Beachtetet aber bitte, dass wir aufgrund der begrenzten Internetkapazität, nur eine begrenzte Anzahl an Spielen in die Turnierliste aufnehmen können, die eine Internetverbindung benötigen! Also Spiele wie: LOL, HOTS, Hearthstone, SC2, Rocket Leauge usw. Bitte argumentiert kurz, warum wir für euer Spiel ein Turnier anbieten sollten und welchen Spielmodus ihr vorschlagen würdet (1on1, 2on2 ...). Wir werden dann Ende Februar eine Umfrage starten, um herauszufinden ob es genug Spieler für die vorgeschlagenen Turniere gibt! Eure Turnierorga ACHTUNG: Das ist KEIN Diskussionsthread! Bitte nur Vorschläge und Argumente, jedoch werden wir gelegentlich ein Feedback auf eure Vorschläge geben ... Angenommen
Umfrage:
Abgelehnt:
[Editiert von |LR|bLack-5un aka SkyFall am 25.Mar.2017 um 19:11] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: T.H.E Gaming Postings: 12 |
Na dann stimme ich doch mal für Rocket League 1on1 und 2on2 online! Ich stimme für 1on1 und 2on2 da diese Modi jeweils ein volles und abwechslungsreiches Turnier garantieren sollte, da man nicht soooo viele Spieler benötigt um einen Turnierbaum zu füllen. Bei 3on3 könnte das schon eher knapp sein, auch wenn mittlerweile fast jeder dieses Spiel besitzen und ab und an daddeln sollte, deshalb wäre es mit ziemlicher Sicherheit ein schnell volles und lustiges Turnier. [Editiert von Gymno am 03.Feb.2017 um 16:02] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fluffy Rainbow Unicorns Postings: 6 |
Ich zocks zwar nich, aber mates von mir: Overwatch? braucht auch internet? oder fällt des eh raus? Kenne mich da nicht aus deswegen kein Modusvorschlag Ansonsten für lol, weeeeeil gibts iwi auf jeder lan, ich zocks selbst und viele, die ich kenne und sollte auf keiner lan mehr fehlen. Weiß nicht, wird glaub sogar mehr gezockt als cs? zumindest "online" Würde es auch als 5on5 DoubleElimination anbieten, denke dafür ist die Lan groß genug und es ist der gängiste Mod. |
||||
|
|
||||
Kurze Anmerkung: LOL: Wenn du auf Turniere gehst siehst du direkt das LOL 5on5 bereits in den Main Contests eingetragen ist, und das schon seid Anmeldungseröffnung . Overwatch: Overwatch werden wir leider nicht aufnehmen, dafür sind wir einfach zu klein und ein 6on6 Modus kostet uns leider zu viel Internetkapazität. Zudem waren die Teilnehmerzahlen bei Overwatch auf anderen LANparties größerer Art leider auch sehr gernig, lohnt einfach nicht! Da stellen wir lieber sicher das wir anderen Turnieren eine sichere Leitung geben können.... wie z.B. LOL Trotzdem danke für dein Einbringen! Grüße __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FdM! - Für die Menschen! Postings: 1 |
Hallo, Ich fasse nicht, dass Rainbow 6 Siege noch nicht vorgeschlagen wurde. 5on5 natürlich... Internet ist dafür denke ich nicht nötig (evtl zum einloggen). zum warum: weil's einfach ein klasse competititive Game ist, das auch viele Spieler hat. und es ist nicht 15 Jahre alt wie cs...und überhaupt :-) viele Grüße [Editiert von Kill3rsh4rk am 04.Feb.2017 um 14:29] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fluffy Rainbow Unicorns Postings: 6 |
ich bin ebenfalls für rocket league! Warum? Weil das Spiel mittlerweile echt viele spielen und einfach genial ist und das ganze dann bitte im 2on2 Modus. so wird dann auch der Turnierbaum schön voll [Editiert von !Tr4p am 06.Feb.2017 um 17:26] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: THE.Gaming Postings: 1 |
Stimme auch für Rocket League. Spielen so viele derzeit und ist ein top LAN Spiel wie ich finde. Am coolsten wäre ein 2on2 Turnier. |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: LANrena Postings: 93 |
Rocket League ist auf jeden Fall eine coole Idee und ich denke wir werden da sicher nochmal darüber quatschen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Schriftführer #LANrena 11 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: UWAGA TURBINSKI Postings: 12 |
Wie wärs mit nem Hearthstone FUN 1on1 mit speziellen Regeln? Sowas in die Richtung wie z.B.: - Klasse wählen und Deck zufällig füllen lassen - Nur No-effect minions, alle Karten ohne Text - Nur Battlecry minions - Nur 1-Attack minions + Spells + Weapons - ... ..bin nämlich kein Freund vom Wild-Modus. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 50Lions Postings: 2 |
Ich würde auch noch ein Vorschlag bringen: Dota 1on1 Mid bo3 Das wird auch manchmal bei den großen Turnieren mit den Profis gespielt. Regeln wären ähnlich: Nicht erlaubt: - Jungling - Starkes Creep blocking (mit bestimmen Skills) - Soul Ring Erlaubt: - Runen - Courier Upgrade Welcher Hero wird gespielt? - Beide Spieler wählen 2 Helden mit einem Rank "1" und "2". Wenn die Spieler 4 verschiedene Helden wählen, spielen beide mit ihrem Rank "1". Wenn ein Held der selbe ist, werden die gespielt wo unterschiedlich sind. Shadow Fiend kann man nicht picken, da er für Spiel 3 reserviert ist. Die Regeln hab ich hier entnommen: http://wiki.teamliquid.net/dota2/Th...Solo_Tournament Kann ja unter Umständen noch angepasst werden. War nur ein Vorschlag! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Anmerkung aus der Redaktion: Dota wurde bisher meist verworfen weil einfach nie mehr als ein 5on5 Team zusamen kam, bei nem 1on1 könnt ich mir vorstellen dass das was wird... =) __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Hurenhagel Postings: 16 |
Wie sieht's denn dieses Jahr mit den Offline Contests aus? Fände Bierpong und Don't Drink and Drive ganz cool Gibts da schon eine etwaige Auswahl? zirrOH. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 932 |
Ofline Contests sind noch in der Planung, es wird aber auf jeden Fall welche geben. Gruß Matze __________________ #LANrena Neustetten e.V. - 1. Vorsitzender #LANrena Neustetten e.V. - Freizeitkompetenzteamleiter #LANrena 11 - Projektleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Cree Postings: 9 |
Ich würde Rune Halls of Valhalla als Turnier vorschlagen!
|
||||
|
|
||||
Spielmodus? Regeln? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Da wäre ich auch dafür. Spielmodi o.ä. wäre ich für Vorschläge offen. Macht übel Laune auf jeden Fall! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zauberwaldtierchen :3 Postings: 42 |
Natural Selection 2 - 6 vs 6, Skalierbar auf 12 vs 12 Mit (e)NSL Server Configuration und Regeln - http://www.ensl.org/ Links: Regeln: http://www.ensl.org/articles/913 Server Config: http://www.ensl.org/articles/737 Mods: http://steamcommunity.com/sharedfil...d=719090669&searchtext [Editiert von The_Holy_One am 16.Feb.2017 um 10:27] |
||||
|
|
||||
Leider finde ich keine Möglichkeit "Rune: Halls of Walhall"a zu erwerben und ziehe den Vorschlag aus diesem Grund zurück. Falls es jmd findet, können wir gerne den Vorschlag wieder aufgreifen und uns Gedanken über Regeln und Spielmodi machen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Da es indiziert scheint, eventuell über Okaysoft. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
Aus aktuellem Anlass, vielleicht ein For Honor Turnier? Da gibts die Möglichkeit zwischen 1v1, 2v2 und 4v4 Duelle.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Spieler aus Leidenschaft Postings: 1 |
Hi, gegen SC2 hätte ich nichts einzuwenden. In deinem Eingang Post steht es zwar bereits aber als "Starcraft II - HOTS 1on1". aktuell ist nicht mehr HOTS sondern "Legacy of the Void" :-) am einfachsten als BO3 mit aktuellen ladder Maps, looser choice. danke und grüße |
||||
|
|
||||
Danke für den Hinweis __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Und noch ein Hinweis: "loser" schreibt man mit einem "o"... =) __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: <=MFF=> Postings: 3 |
Battlefield 4 wäre mega
|
||||
|
|
||||
Servus, falls sich eine gewisse Fanbase dafür findet, wäre ein Tony Hawk Turnier ganz nice. Momentan gibt es via Steam nur "Tony Hawk's Pro Skater HD". Leider gibt es hier keinen Multiplayer. Wenn sich jedoch genug Leute finden würden, die noch Tony Hawks Pro Skater 3 oder so haben, könnte man den Turinerpool mit diesem Sportspiel erweitern. Vorgeschlagener Spielmodus: 1 on 1/"Graffiti"/5 min/Best of 3 Beste Grüße |
||||
|
|
||||
Wäre ich dafuer.. aber nur wenn Controller erlaubt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 50Lions Postings: 1 |
Hey, also Dota 1on1 finde ich eine super Idee, lässt sich denke ich mal auch relativ einfach durchführen.
|
||||
|
|
||||
Aktuelle Informationen im 1. Post! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BlackeYe Postings: 8 |
Wie wäre es mit dem Browser game die Stämme (ds LAN) wer es kennt weiß bescheid sonst Mal googeln . Geschwindigkeit kann man dort festlegen https://twlan.org/showthread.php?tid=4059 |
||||
|
|
||||
Um unsere Planung abzuschließen, ist der Thread auch erstmal /closed Ihr könnt natürlich untereinander noch Abstimmungen treffen... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 141
- Angemeldet:
- 102
- Bezahlt:
- 63 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.