LANrena 8 >> Turniere [CLOSED] > Rocket League Modi? |
Autor | Thema: Rocket League Modi? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: T.H.E Gaming Postings: 12 |
Hey ihr! Ich wollte mal nachhaken ob und in welcher Form Rocket League Turniere vorhanden sein werden. Ich habe bereits von mehreren Leuten gehört, dass sie sich nur nicht hier anmelden weil aktuell noch so wenig Turniere eingetragen sind.. Falls Rocket League gespielt wird, wovon ich mal stark ausgehe bei der Popularität, in welchen Modi? 1v1, 2v2, 3v3? Grüße, Gymno |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1281 |
Ich denke Turnierseitig haben wir (bis auf Rocket League) alle drin, was im Moment auf einer LANparty mit "normalen" Internetverbindungen möglich sind. Sollten euch noch andere Games fehlen, dann teilt uns doch mit welche. Ob wir, wie deinem Wunsch entsprechend, Rocket League anbieten können, entscheidet sich ende März. Wir haben vor 10 Minuten (das passt wie die Faust aufs Auge ^^) den Anschlusstermin und die Überprüfung der Interneteitung bestätigt bekommen. Sobald wir hier klarheit haben, was wir an "Bandbreite" zur Verfügung haben, werden wir weitere Turniere hinzufügen. Wäre für euch ein Rocket League 1on1 im Splitscreen-Modus eine Alternative? Mfg Rattlesnake [Editiert von |LR|Rattlesnake am 03.Feb.2017 um 13:49] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: T.H.E Gaming Postings: 12 |
Echt? Also bei den letzten Partys waren es immer zwischen 24 und 30 Turniere, dieses mal sind es ja nur 13 Stück die bereits eingetragen sind.. Hat das einen Grund? Die Offline-Contests fehlen beispielsweise vollständig, auch die FUN-Contests sind noch gar nicht zu sehen.. Deswegen habe ich nachgefragt^^ Zu Rocket League: Gut, dann gilt es abzuwarten und zu hoffen! Für mich selbst wäre Splitscreen 1on1 so gar nichts, die eingeschränkte Sicht bei Dribbles und Flugbällen ist fatal, der kleinere Bildschirm macht es schwerer einzuschätzen wo der Ball ist.. Ich persönlich vergleiche das immer gerne damit, wie als würde mir in Fifa der Steilpass fehlen den ich schon immer benutze. Es geht zwar irgendwie, aber man kann nicht so spielen wie man es bräuchte.. Aber das ist natürlich nur meine eigene Sicht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1281 |
Aso du meintest auch Offline-Contest Die sind gerade noch in der Planung aber ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fester um zu sagen, dass es so grundsätzlich die gleichen / ähnliche wieder geben wird Das Team ist dran und plant schon Mfg Rattlesnake PS: Und wie oben schon geschrieben, schreibt uns eure Wünsche und wir werden sehen, was sich machen lässt [Editiert von |LR|Rattlesnake am 03.Feb.2017 um 14:16] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 141
- Angemeldet:
- 102
- Bezahlt:
- 63 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.