Sonstiges >> TechTalk > kostenloser FTP-Space |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Hola, habt ihr grade Tipps wo man für lau Speicherplatz bekommt der via FTP zugänglich ist? THX und ty Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Nicht ganz kostenlos, aber 1blu ist recht günstig. Ich meine in der aktuellen c't gabs mal wieder ein Angbot für unter 3€ im Monat. Wenn ich den Link finde, poste ich hier... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Danke für den Tipp, seh grade die haben nen Angebot für die 100GB variante http://www.1blu.de/online-speicher/...lu-drive-power/ Dann würden mich 100GB 12€ für ein Jahr kosten, das wär ok __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Moderator
Jo sogar mit FTP bzw die klare Empfehlung ist SFTP / FTPS, FTP ist sonst wirklich Klartext... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
da die Diskussion gestern schon mitm Rattle aufkam, FTPS ist klar, die verschlüsselte Variante. Aber SFTP ist doch Simple FTP also doch auch klartext oder? __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Gibt nen unterschied zwischen Secure File Transfer Protocol und Simple File Transfer Protocol, da letzteres so alt ist und auch funktional beschränkt ist (nur eine TCP Verbindung) wird das hoffentlich kein Hoster mehr anbieten sondern immer das Secure File Transfer Protocol meinen, wenn von SFTP die Rede ist. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
aaah ichse verstehen, merci __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Moderator
@swordy, das 1€ Angebot gilt nur für die ersten 6 Monate. Alternatv 1blu.de/speed 3,49€ durchgängig. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.