Sonstiges >> Off Topic > Der LANrena Kampf um die Vorstandschaft! |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Der Blutrünstige Mörder Sebi stirbt an nem Schnupfen, thug life.. und naja, der Rest dümpelt so vor sich hin. __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Out hat sich wieder die Munition gespart und Niv war zur falschen Zeit am falschen Ort. und der Rest versucht sich an Steinschleudern. Stolze vier Schüsse sind zu hören __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Nach einer Woche wird es Zeit für einen Zwischenstand: Muhahaha ich gewinn den Quatsch am Ende noch Bei Nicespace hilft auch keine Aspirin mehr... UT2K3 zeigt sein wahres Gesicht Luke und DJ RSC lassen sich wieder schmieren... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
xD __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
Neues Futter im Dschungel und ich teil einfach nicht gerne und schon gar nicht mit mit CashMash und DJ RSC. Da hört die Freundschaft einfach auf! Und da jetzt alle was zu haben, naja die wichtigen Leute gehts jetzt erstmal etwas ruhig zu. Luke is sogar so entspannt der verpennt den Tag. Zeit die Gefallenen zu ehren: __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Naja, nachdem ich jetzt doch schon ein mittelgroßes Blutbad angerichtet habe darf man schon mal abklären ob man noch alle 7 zusammen haben. Naglfar und UT2k3 genießen eine letzte Nacht zusammen. Luke verpennt erst den Tag und wird jetzt auch noch dafür belohnt. Ach und Turtle wirds zu gemein, der will heim Tja UT2K3 hat hier wohl mit dem falschen gekuschelt... Luke hat also einen Bogen bekommen, gut zu wissen. Das Teilnehmerfeld ist auf vier zusammen geschrumpft, es wird langsam spannend! __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Zeit fürs Finaaaaleeeee: Ein große böse giftige Wolke erscheint Naglfar und Turtle rennen hirntod rein und Luke schiebt mich in was? WAS!??! eine Woche lang spitzt sich alles auf das große Finale auf den großen Showdown zu und dann DAS!Q?!? ernsthaft? 2 Dumpfbacken begehen Selbstmord und ich lass mich von jemanden der nen Drittel von mir wiegt in die Wolke schubsen, wtf?!?! Nun Gut, ich bin sprachlos... hier die abschließenden Übersichten und Infos Ich komm da drauf nicht klar, der Mongo hat einen einzigen Kill -.- __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
"Distrikt 11 ist einer der ärmeren Distrikte Panems und betreibt Landwirtschaft. Neben verschiedenen Obstsorten wird in diesem Distrikt auch Baumwolle, Zuckerrohr und Gemüse angebaut, außerdem züchtet man dort Gänse." Gänse, just saying __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
EZ PZ! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
Verdammter Oportunist, die ganze Zeit nur am schimmeln und dann sowas __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Ich würd sagen die Kräfte gespart und zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen ^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.