Sonstiges >> Off Topic > Der LANrena Kampf um die Vorstandschaft! |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Höchst verehrte Vereinsmitglieder, wie ihr alle wisst, weil ihr digital und analog mit Nachrichten zugemüllt wurdet, steht die Jahreshauptversammlung vor der Tür und es darf wieder um die Macht, die Krone, das Prestige oder was auch immer gekabbelt werden. Darum rufe ich hiermit den ersten Kampf um die Vorstandschaft aus! Und weil wir Nerds sind wird das ganze natürlich stilecht simuliert. Meine Damen und Herren und was sonst noch hier so rumfleucht, ich präsentiere: DIE TRIBUTE DER LAAAAANREEEEEEENAAAAAAAA (es gibt nur 24 Slots, ich hab auf der Teamliste oben angefangen und mich grob runter gearbeitet, wer nicht drin is hat kein Profilbild und ich konnte binnen 5 Sekunden googlen nicht instant eins finden oder ich mag euch einfach nicht, bestimmt letzteres... ;-) ) __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Da es bereits Mittag ist fangen wir direkt an die bereits geschehenen Ereignisse zu rekapitulieren START! Coopi und ich gehen erstmal fischen, wir stehen über den Dingen. SON, Gabba, Outi und Nicespace pflegen eine lange Freundschaft und halten erstmal Händchen. Commander ähm ja, sorry aber weißt du.. nein ich mach jetzt keinen Dickenwitz, Glashaus und so. Streifi, Rattle und black-5un versuchen sich eher als Sammler... IcE-CoL7 scheint die Sache nicht so richtig ernst zu nehmen, cmon der Klappstuhl sieht echt albern aus Keule. __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Ich muss dich enttäuschen, Wahlen sind erst wieder nächstes Jahr __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Tag 1: direkt nach der Flucht aus dem Startgebiet Bruni wirds zu bunt aber Outi spart sich lieber die Muntion für Leute die kämpfen wollen. Black-5un, Gabba, Nicespace und der Punkt haben reichlich Shootererfahrung und bilden ein Team, Jungs habt ihr gemerkt das ihr alle keine Waffen habt? Niv, Streifi, eaX und Naglfar sind genauso Clever wie die Typen da oben... Spielt doch ne Runde COD 4on4 ohne Waffen, is total lustig... Der Magier hat wiedermal Connections und lässt sich schmieren... Son und Ice-Col7, naja die anderen waren wenigstens jeweils zu viert... Ente scheint ebenfalls ordentlich Vitamin C getankt zu haben. __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
UUUUND wir sind live, natürlich ehren wir einmal am Tag mit je einem Salutschuss allen gefallenen der letzten 24 Stunden. Fühl dir geehrt Commander, Outi wäre das zu teuer gewesen... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Viva la Revolution! Wer selber so einen vagen Punkt Sonstiges auf die Tagesordnung setzt darf sich nicht wundern! __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Es wird langsam duuunkeeeeel Und darum hat sich Punkt erstmal verlaufen, NiceSpace und Gabba wechseln sich mit der Wache ab und der gute eaX träumt schon vom Sieg, damit hat sich das erste Team wohl selbst erledigt Outi teil sein Lagerfeuer nicht gerne, dafür hat er also die Muntion gebraucht... Cooper will nach Hause Rattle und Phil haben der Evolution offensichtlich unter die Arme gegriffen Und Naglfar, Son und DJ RSC diskutieren bis spät in die Nacht hinein. __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Magic klaut wo es nur geht. Ice-Col7 hat kein bock mehr auf Gabba. Outi spart mal wieder Munition. __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Wir trauern um: __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Gehts hier noch weiter? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
Nach technischen Störungen hier die Ereignisse der letzten Nacht! NiceSpace der Pimmel hat mir ins Essen gespuckt. Punkt ist unfähig Streichhölzer zu benutzen. Son, Black-5un und DJ RSC scheinen die Situation nicht ganz ernst zu nehmen. Coopi hat Glück das Streifis Hund grade keinen Hunger hat. Turtle und UT2k3 haben kein Bock mehr aber Quietsche und Bruni treiben ihren Sadismus auf die Spitze... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Magic stellt wiedermal unter Beweis das er nicht für das Leben der einfachen Leute gemacht ist... SON ähm, hat wohl zu hart gefeiert mit den Jungs? DJ RSC findet Turtle extrem anziehend Quietsche ernährt sich von Vitamin B, tja SON das hätte ihre Rettung sein können Und Outi lebt in seiner ganz eigenen privaten Welt vor sich hin... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Zeit den Toten zu gedenken: Son, du hättest dir einfach mehr Freunde in den richtigen Positionen machen sollen... Und schon bricht wieder die Nacht herein: Ach Outi, weniger Blumen pflücken, mehr trockenes Holz sammeln UT2k3 und Punkt haben sich schrecklich lieb. Niv macht dem Treiben des Vorstands ein Ende und besiegelt den bevorstehenden Umsturz der Machtverhältnisse, Alle macht dem Volk!! Ach und Bruni hat NiceSpace die Soundanlage nicht ausgeliehen, das war sein letzter Fehler. Wieso, wieso macht schon wieder jemand mein Zeug kaputt? :/ __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Ich verstehe das hier nicht xD Bin wohl zu alt... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Tribute von Panem sagt dir nichts? nein? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
Gehört ja... Gesehen noch nicht... Zeit und so... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Gesehen hab ichs aber wie kommt er zu der Story? [Editiert von |LR|Rattlesnake am 01.Sep.2015 um 11:45] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
Scheint ne Website zu sein wo man paar namen und bilder einträgt und schon generiert die Seite einem das Abenteuer des Jahrhunderts, ich feier das extrem das Swordy das macht aber die Website hab ich nicht gefunden ... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Müder Abklatsch von Battle Royal. Den musst guggen __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Ui UI Ui voll im Verzug... ich post das versäumte um kurz nach 12 ^^ edit sagt, neeee wird heute Abend ;> [Editiert von |LR|Swordsworn am 02.Sep.2015 um 10:17] __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NiceSpace, Streifi und das Entchen haben sich gestritten und NiceSpace hat die Diskussion mit schlagenden Argumenten für sich entschieden. Naglfar greift auch endlich mal ins Geschehen ein und beendet die Triumphträume von eaX [Editiert von |LR|Swordsworn am 02.Sep.2015 um 17:43] __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Und auch am Dienstag wurden wieder die Gefallenen geehrt, diesmal etwas zahlreicher. Wer Leben muss freundlich sein, in diesem Sinne.... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Und hier das geschehen der vergangen Nacht und des heutigen Tages in der Zusammenfassung: Niv teilt seine Frauen und sein Feuer nicht :/ norixon und UT2K3 halten ein gemütliches Pläuschen Ich gröhle freudige Schlachtlieder mit meinen Mörderfreunden NiceSpace und Turtle Achja und Ice-Col7 hat sich verlaufen... Punkt hat keine Sponsoren und daher keine Medizin und jetzt ein echtes Problem... Niv hat die Medis von Punkt abgegriffen oder so ähnlich... Coper spielt Sniper, hab ich nicht am Anfang das Problem mit den Waffen angesprochen? NiceSpace rennt vor Outi weg und verletzt sich den Knöchel, hätte ihm doch nur jemand gesagt das Outi sich die Munition eh gespart hätte... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Gähn, heute haben alle überlebt, freut mich total und so Punkts Spielzeug-Erstehilfekasten muss wohl doch funktioniert haben oder es war der Placebo Effekt... Uuuuund wir sind wieder live! Hier die Ereignisse der heutigen Nacht in der Vorschau, nene hier is nix gescriptet, höhö script, verstehste? Weil Simulator und so... jaja bin ja schon ruhig Heute dreht sich alles ums Feuer, ich für meinen Teil vertreibe Punkt, Outi und Niv von meinem Lagerfeuer während NiceSpace das Grundprinzip des Kochens verstanden hat. Jaaaa, erst kochen dann das Feuer löschen... Und der Gute Ice-Col7 hat sich nicht nur verlaufen sondern stellt seine Survivalkünste weiterhin unter Beweis und bekommt das Feuer gar nicht erst an __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
http://brantsteele.net/hungergames/disclaimer.php DA hätte auch noch nen seed zu unserem Event falls jemand da basteln möchte __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Das ist genau so geil wie die CS:GO Bot-Meisterschaft __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
War ja klar dass der Sebi mich killt.. :/ __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
Was kriegt eigentlich der Sieger? Gibts nen Preis? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Der Gewinner darf das Bier am Sommerfest zahlen... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Hier die Ereignisse des sechsten Tages in der Zusammenfassung: norixon wird in diesem Leben keine Krankenschwester mehr Sebi schlägt wieder zu und macht aus dem Punkt viele kleine Punkte Ich stelle meine Untauglichkeit unter Beweis Und Outi bleibt weiterhin das größte noch lebende Weichei des Events. Folgerichtig haben wir 2 Schüsse gehört: __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.