LANrena LANparty Archiv >> LANrena 2 - Archiv [CLOSED] > Suchen noch Team für CSS 5on5! |
Autor | Thema: Suchen noch Team für CSS 5on5! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Da wir wollen das die Preise auch weggehen suchen wir noch 3 Mann für CSS 5on5, Skilltechnisch solltet ihr euch auf etwas höherem Niveu begeben auch wenn eig ein Gegner davon bin Leute in Gruppen einzuteilen, deswegen hat jeder eine Chance bei mir! Meldet euch einfach! Wenn ihr vorher mit mir spielen wollt oder euch per Steam bei mir melden wollt, dann schreibt mit ne PN dann bekommt ihr meinen Steamnamen! Gruß Cooper C++ aka. Tigger __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
Inzwischen sind wir zu dritt, wenn 2 sich also bitte noch melden würden! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 290 |
ich kenn zwei die auch css zocken^^ __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
||||
|
|
||||
sry dietz aber ich schätze du hast keine 5on5 erfahrung wäre mir lieber wenn das welche wären die das schon öfters gemacht hätten! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 290 |
Thx des sehma na wenn wir euch in 2on2 weghaun __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
||||
|
|
||||
*räusper* xD da freu ich mich schon drauf xD aber 2on2 hat nichts mit 5on5 zu tun ausser das die maps gleich sind! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Wir spielen mit Lenkrad Postings: 10 |
Wen noch interesse besteht aus unserem clan wird eine Person übrig bleiben wen ihr interesse habt und ihn testen wollt sag ich ihm wan und auf welchem server ihr online seit zum trainieren.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
"seid" *scnr* __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
wer fehler findet dafr sie behalten^^
|
||||
|
|
||||
wir freuen uns über jede verstärkung müssen allerdings anmerken, das ich noch einen css anfänger aufgenommen hab von daher darf er nicht zu viel skill erwarten! Tranieren werden wir woll nicht vor der lanrena ist für uns ne just 4 fun sache! wenn er noch will soll ich hier reinschreiben dann lad ich ihn ins team ein! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
alles klar ich frag ihn heut mittag
|
||||
|
|
||||
und wie siehts aus? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
so wies aussieht nimmt des mein clan ein wenig zu ernst entweder ich selbst oder Destiny_War spielen bei euch mit. einer von uns auf jeden fall das ist sicher^^
|
||||
|
|
||||
ok find ich sehr gut^^ wer weiß vill spielen wir zusammen so gut das wir alles wegbashen xD sag dann bescheid wen von euch ich einladen soll! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
Ja mal schauen was passiert ich geb dir spätestens fr mittag bescheid wer von uns beiden ^^ Blos wird es schwer wen wir gegen ein eingespieltes team antretten dann is es vorbei
|
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.