lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

LANrena LANparty Archiv >> LANrena 2 - Archiv [CLOSED] > Kaffee und Icetee Flat ? [CLOSED]

Autor Thema: Kaffee und Icetee Flat ? [CLOSED]
The_Holy_One
11.05.2009 um 12:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zauberwaldtierchen :3
Postings: 42

Hi Leute,

ich hab mir ja eigentl. bei der schon laaaange zurückliegenden Anmeldung die Informationen über die LANrena durchgelesen, doch an eine (kostenlose) Kaffe und Icetee Flatrate, wie es auf Lanparty.de steht, kann ich mich nicht erinnern - nur waage an einen Vote dessen Ergebnis ich nicht kenne. Auch in den Allgemeinen Informationen habe ich nichts gefunden.

Für den Fall das ich nicht gerade wieder "blind" bin wäre es wahrscheinlich nützlich wenn andere (noch nicht entschlossene) Spieler davon erfahren würden. Also bitte die Infopage aktualisieren.

Auch vermisse ich die *zusätzlichen* Features dort von den Logenplätzen, also schlafplätze, mehr Platz als im Vergleich zum 'Standard'-Platz, geplozterte Sitze ect. Stand das nicht alles schon mal drin? Habt ihr's euch anders überlegt?

[Editiert von The_Holy_One am 11.May.2009 um 12:51]

|LR|SON
11.05.2009 um 13:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 926

Nein, ob du es glaubst oder nicht- gerade eben haben wir mehrer Varianten von Eistee verköstigt und laufen mit einem Wasserbauch rum Heute wird noch eine News kommen wo alles nochmal zusammengefasst drin steht. In einer älteren News müsste übrigens auch die Ankündigung der Kaffee- und Eisteeflatrate stehen. Aber du hast schon recht- wir kündigen es auch nochmal an.

Gruß Marius

|LR|=quiEtschEEntchEn=
11.05.2009 um 13:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 2995

¯\_(ツ)_/¯
The_Holy_One hat folgendes geschrieben:

Für den Fall das ich nicht gerade wieder "blind" bin wäre es wahrscheinlich nützlich wenn andere (noch nicht entschlossene) Spieler davon erfahren würden. Also bitte die Infopage aktualisieren.

http://www.lanrena.de/party/?do=event

Zitat:

Weitere Infos:
- Sehr viel Platz um und an den Tischen (~3m² pro Teilnehmer)
- Schlafplätze in ausreichender Zahl vorhanden
- Kaffee- und Eisteeflatrate
- Duschen vorhanden
- Catering vor Ort
- ausreichend kostenlose Parkplätze
- Raucherbereiche
- Chillout-Bereich mit Spielekonsolen
- Steckdosen für Wasserkocher, Toaster oder ähnl. im Foyer vorhanden (Bitte nicht am Platz einstecken)

[Editiert von |LR|=quiEtschEEntchEn= am 11.May.2009 um 13:15]

#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied

信息系统部
"The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman-

LAN-Party

Kein Event in Planung

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket