Lanrena - Die 7 NetZwerge >> Turniere > UT 2k4 Version |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: myElation Postings: 17 |
Hi, hätte eine Frage bezüglich UT: Ich hatte jahrelang eine Version von UT, die mir mal jemand auf der Lan gegeben hat und konnte damit problemlos am Turnier teilnehmen. Allerdings ging das zumindest auf der letzten Stauferlandlan nicht mehr, da ich nicht connecten konnte oder so. Daher wollte ich jetzt schonmal im Vorfeld in Erfahrung bringen, welche Version gespielt wird und ob ich mir dann sogar eventuell noch das Spiel kaufen müsste. Die selbe Frage stellt sich für mich auch bei Age2. LG, David |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Natürlich hast du die Spiele bereits original erworben und kannst sie einfach auf die neueste Version aktualisieren. Ansich heißt es immer in der neuesten bzw aktuellen Version, es wird sich aber sicherlich noch jemand aus dem Gameserverteam hier melden, der kann dir dann konkrete Versionen nennen __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Bei UT 2k4 wird die Patchversion 3369 vorausgesetzt. <--- Patch wird auf dem FTP liegen Bei Age Of Empires II: The Conquerors 1.0c <--- Patch wird auf dem FTP liegen. Bei AOE kann man sich auch auf den nicht offiziellen 1.0e Patch verständigen oder AOE HD spielen. Mfg Rattalesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
Für die HD Version is erst kürzlich ein neues Update erschienen, das u.A. auch die Lags und FPS Drops beheben soll. Habs aber noch nicht getestet.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
HD Version? Meinst du die Editor's Choice Edition von GOG? |
||||
|
|
||||
Meine die Steam Version
|
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.