Lanrena - Die 7 NetZwerge >> Allgemein > Insurgency |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Hi, ist Insurgency ein Thema für euch? Ich spiele es echt gerne und hatte eh vor einen Server auf der LAN zu hosten. Nur stellt sich leider immer noch die Frage, ob es Bedarf nach einem kompetetiven Server gibt (also bspw. 5on5/ 8on8 / 12on12), oder ob ein 6er Coop-Server reicht? Der läuft bereits, ist durchconfiguriert, erprobt sowie auf dem neuesten Stand. Würde mich freuen, wenn genügend Nachfrage herrschen würde, damit sich ein VS Server lohnt. Würde hier Firefight oder Push vorschlagen (oder einen Mix aus beiden). Feedback bitte Viele Grüße Ben |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 352 |
Ich bin dabei, insofern ich die Zeit dazu haben werde. __________________ #LANrena Teamleiter Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: T.H.E Gaming Postings: 12 |
Bin zwar nicht vertraut mit Spielmodi/Regeln, habs aber installiert und wäre dabei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: TLF-eSports. Postings: 22 |
Könnte es mir noch zulegen. War ohnehin irgendwann geplant xD
|
||||
|
|
||||
@eXitus Mach es, wenn du auf taktisches Gameplay stehst. Ist ein unglaubliches Spielgefühl. Hier ein sehr passender Fan-Made Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=mJ-r0SD6gXU @all Schön, dass schonmal grundsätzlich Interesse vorherrscht. Ich würde sagen, dass wir einfach mit einem 6er Coop-Server starten und wenn es Bedarf danach gibt, dann ziehen wir einfach einen VS-Server dazu. Deal? |
||||
|
|
||||
Da ich CSGO hauptsächlich spiele, denke ich wäre das was für mich ^^. DEAL !
|
||||
|
|
||||
Unterschätz da mal INS nicht. IMHO wesentlich taktischer und realer, als CSGO
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Ganz im Ernst.. mit Realismus hat das genauso wenig zu tun wie CSGO. INS erinnert mich sehr an COD2, nur mit anderen Waffen/Grafiksetup. __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 352 |
jo, is doch geil! __________________ #LANrena Teamleiter Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
COD2 is geil. DAS aber nicht! __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
Wer eine Simulation erwartet, sollte zu ARMA gehen und sich ACE 3 drüberbügeln. Soweit, so klar. Dennoch fühlt sich INS extrem realistisch an. Das sagen soweit alle von CSGO/COD-Spielern, über ARMA-Veteranen bis hin zu Männer und Frauen, die ihren Dienst an der Waffe verrichten.
Bist herzlich dazu eingeladen, dem Server fernzubleiben :b [Editiert von Lerk!t am 11.Apr.2015 um 01:57] |
||||
|
|
||||
Das es Gameplay technisch anders ist, ist klar. Aber Taktisches vorgehen ist bei beidem gegeben. Und CSGO spiele ich auch nicht unbedingt wegen einem Grandiosen Gameplay ^^
|
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.