Lanrena - Die 7 NetZwerge >> Turniere > [CS:GO] Mappool |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Fluffy Rainbow Unicorns Postings: 6 |
+1 für oldschool : und +999 für 1.6 goes Hauptturnier [Editiert von !Tr4p am 08.Apr.2015 um 18:17] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gönn Dir Postings: 14 |
nix da oldschool mirage, cache etc sind geile maps ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: hyrule' Postings: 15 |
+1 für 1.6 Joa dachte nicht, dass das Thema so aufgerissen wird^^ Also wie gesagt der offizielle Mappool von Valve wird denke ich die beste Wahl sein Damit sollten eigentlich alle die bisschen CS:GO gespielt haben eine Ahnung haben Sonst falls noch Gegenwind kommt, lasst den Mappool einfach wie er ist //Edit: Der offizielle Mappool nach Valve (Active Duty Group) de_dust2 de_train de_mirage de_inferno de_cache de_overpass de_cobblestone Grüße [Editiert von wind1g am 08.Apr.2015 um 18:45] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
der aktuelle pool is momentan mein favorit aber jetzt mal hand aufs herz, gibt es denn wirklich jemand der overpass so richtig gut findet? ^^... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gönn Dir Postings: 3 |
+1 für overpass
|
||||
|
|
||||
ach, du frisst auch kleine Kinder, jetzt lass mir doch mein Weltbild... :/ __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: hyrule' Postings: 15 |
de_overpass und de_cobblestone sind vllt die einzigen Maps die man nicht so gut kennt aus dem Aktiven Mappool. Wenn du die zwei weg nimmst biste wieder bei dem kleinen vorgeschlagenen Mappool mit 5 Maps. Ist euch überlassen, wie ihr den Mappool gestaltet notfalls nen Vote machen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: hyrule' Postings: 9 |
Wäre es möglich den genauen Mappool bis ende dieser Woche bekannt zu geben ? __________________ Herokii Customs |
||||
|
|
||||
NEW Clan: TEAM BEASTMODE Postings: 33 |
overpass spiele ich persönlich eig. gern und cobblestone mag ich zwar nicht so macht aber auch mega fun wenn du ein team hast mit guten teamplay |
||||
|
|
||||
Für wad red ich eigendlisch Kerle? ;-)
[Editiert von |LR|Swordsworn am 09.Apr.2015 um 07:52] __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Und wenn jetzt noch einer meckert.. Dann spielen wir von FR bis SO DE_NUKE. Punkt. __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MoP Postings: 67 |
Eigentlich gibt es nur 2 möglichekiten etweder den aktuellen valve pool der ja jetzt gott sei dank ohne nuke ist also : de_dust2 de_inferno de_train de_overpass de_cobblestone de_cache de_mirage Oder den angepassten wo cobble durch season ersetzt wird. Finde beide sehr cool muss ich sagen !! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dumme Dorfbauern Postings: 15 |
NUKE NUKE NUKE
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: hyrule' Postings: 6 |
+1 für offiziellen Mappool auch von mir. Ist denke ich ja dann kein Problem, wenn man eh Maps rauswählen kann. Allerdings habe ich gelesen, dass Mapvotes ja nur in den Finals möglich sind. Davor muss man schlucken, was die Turnierleitung einem vorgibt. Wenn es in der Gruppenphase keine Votes gibt, bin ich für einen verkürzten Mappool (z.B. -cbbl und -overpass)!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: TEAM BEASTMODE Postings: 33 |
+1 für Offiziellen Mappool! wer CSGO spielt kennt die Maps. |
||||
|
|
||||
Ich bin die Turnierleitung, es wird in ALLEN Runden gevoted, ich habs nur noch nicht angepasst ;-) Für die Teams schöner, und für mich weniger Arbeit da ich keine Maps vorgeben muss __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: hyrule' Postings: 3 |
Für die Teams schöner, -- und für mich weniger Arbeit -- darauf trink ich eins haha |
||||
|
|
||||
ach, ich wollt ja heute den mappool anpassen, fuck it, nuke only gogo, deal with it __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
sooo pool is eingetragen und voteverfahren angepasst: de_dust2 de_inferno de_train de_overpass de_cobblestone de_cache de_mirage es wird immer gevoted __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: TEAM BEASTMODE Postings: 5 |
Top! Wann kann man sich für die Turniere anmelden?
|
||||
|
|
||||
werde es morgen freigeben __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: hyrule' Postings: 6 |
top danke dir. und jedes Team kann eine Map rausvoten oder?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MoP Postings: 67 |
die teams voten bis nur noch eine karte übrig ist
|
||||
|
|
||||
this __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Kann man ja gleich Dust only machen ... dann kommt was anderes und alles so: |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 93 |
Jedes Team das intelligent ist wählt NICHT dust xD __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Schriftführer #LANrena 11 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
CS ... *duck und renn* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 93 |
okay über Intelligenz lässt sich gewöhnlich streiten : D __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Schriftführer #LANrena 11 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gönn Dir Postings: 1 |
Ne frage, habt ihr ebots auf den servern damit alles geschmeidigt abläuft? weil dann gibts halt absolut null stress was settings etc angeht weil das alles der bot macht.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Hi PaddyE, nein den Ebot haben wir bisher nicht auf den Server installiert. Hatte es mir vor längerem mal angeschaut aber bin nicht wirklich dazu gekommen, dass ganze zu testen. und 4 Tage vor der LAN ist das etwas zu kurzfristig. Können uns aber gerne an der LAN mal unterhalten / schauen ob wir das auf einem Gameserver zum laufen bekommen. Etwas hilfe wäre da mit Sicherheit nicht schlecht. So das wir den Ebot für die Nächste LAN vorbereiten können. Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.