Lanrena - Die 7 NetZwerge >> Turniere > [CS:GO] Mappool |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: hyrule' Postings: 15 |
Kurze frage: Ist der Mappool aktuell mit den folgenden Maps für CS:GO? de_dust2 de_inferno de_nuke de_train de_mirage de_cache de_season Wer es verfolgt weiß ja, dass Valve ja mal wieder kräftig an den Maps was gemacht hat, zwecks de_nuke raus und de_train rein. Bleibt der Mappool also so, oder wird er noch überarbeitet? Grüße |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Ich persönlich geh mal stark davon aus, dass mindestens de_season noch rausfliegt. Denn die ist m.E. zu unbekannt, ja nichtmal im aktuellen Mappool. __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
season und cache fliegen raus __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dumme Dorfbauern Postings: 15 |
cache ist eine der meistgespielten maps aber okay
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: #Franzbart Postings: 7 |
Cache ist Schrott
|
||||
|
|
||||
das Problem is ganz simpel, die Maps werden gevoted, damit das aufgeht brauchen wir einen ungeraden Mappool. Bevor ich jetzt rumtu und mir ne Ersatzmap für season überlege (UND NIEMALS wären alle damit zufrieden ^^...) werf ich einfach noch eine raus und schwubs haben wir einen Oldsql-Mappool __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gönn Dir Postings: 14 |
dann nimm doch einfach den offiziellen map pool von valve. dann kann sich auch keiner beschweren. wenn dann noch eine weitere fehlt für die ungerade anzahl maps, füg de_nuke hinzu. finds eher nicht so geil einfach random eine beliebte map (de_cache) rauszukicken. edit: sonst macht halt einfach ne umfrage welche map rausfliegen soll... [Editiert von TomaHawk am 07.Apr.2015 um 19:19] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: PiroX.org Postings: 23 |
Backalley und Workout rein, nuke raus Aztec auch rein [Editiert von PiroX am 07.Apr.2015 um 19:53] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: TLF-eSports. Postings: 22 |
Den Offiziellen Mappool von Valve ( Active Duty) zu nehmen wäre meiner Meinung nach auch immernoch die beste Lösung. Damit kann sich denke ich jeder anfreunden.
|
||||
|
|
||||
ich blas den Mappool jetzt einfach ordentlich auf, und dann könnt ihr immernoch vor jedem Match rausvoten was ihr wollt, so ist denke ich jedem geholfen __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: TEAM BEASTMODE Postings: 33 |
Aztec,Workout & Blackalley braucht man nicht wichtigste sind die, die im Offiziellen Mappool sind.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Das war dann wohl der Stich in den letzten Rest meines 0ldsq00l-CSler Herzens. |
||||
|
|
||||
und wir ihr seht wird es hier neimals einen gemeinsamen Nenner geben Da jedes Team fleißig voten kann finde ich den Ansatz lieber eine Map mehr als zu wenig rein zu nehmen recht gut. __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: TEAM BEASTMODE Postings: 33 |
hahaha sorry ;D war nur damit gemeint das es halt in der ESL nicht gespielt wird und nur im Casual bereich halt gezockt wird sry wollte dich nicht verletzten <3
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
vote for DE_TUSCAN !! __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
Ich bins schon gewohnt. Ihr habt ja auch schon cs_assault und vor allem cs_mansion abgeschossen ... was soll man da dann noch von der Community halten? :b |
||||
|
|
||||
as_assault_upc BESCHDE, gibts die auch für cs go? ^^... *ganz bösartig grins* __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Das letzte Mal, als ich in den Workshop geschaut habe, gabe es da eine Menge Ports von Assault und Mansion :>
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: hyrule' Postings: 3 |
cs_siege pls
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: hyrule' Postings: 15 |
Finde die offiziellen Maps von Valve nicht schlecht, also als Mappool dann: de_dust2 de_inferno de_train de_mirage de_cache bis auf de_train, welche "neu" hinzugekommen ist sollten die Maps bekannt sein. Notfalls, wenn es zu wenig sein sollten, gibt es ja immer noch die folgenden Maps zur Auswahl. de_nuke de_cobblestone de_overpass Welche ja auch bei internationalen Spielen gespielt werden. Neu hinzugekommen ist ja jetzt auch de_tuscan. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: hyrule' Postings: 3 |
+1
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: hyrule' Postings: 9 |
+1 für offiziellen Valve Mappool
|
||||
|
|
||||
das is jetzt nicht böse gemeint aber das is bisher "nur" das team hyrule die diesen Vorschlag total dufte findet ;-) wenns allerdings noch sehr viele mehr werden können wirs auch gerne so machen... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gönn Dir Postings: 3 |
Der offizielle Mappool ist ganz klar die beste Wahl.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: PiroX.org Postings: 34 |
ich hab zwar keine Ahnung von CS:GO aber +1 für den offiziellen Pool
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gönn Dir Postings: 1 |
bin auch für den offiziellen Mappool von Valve! [Editiert von Meow<3 am 08.Apr.2015 um 14:45] |
||||
|
|
||||
sollten hier bis Samstag nicht noch etliche Gegenstimmen auftauchen werd ich den aktuellen offiziellen Mappool eintragen __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: #Franzbart Postings: 7 |
Finde euren Mappool perfekt und würde nichts mehr dran ändern.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gönn Dir Postings: 14 |
Entweder den momentan eingetragenen Map-Pool: de_dust2 de_inferno de_nuke de_mirage de_cache de_overpass de_cbble oder den vorgeschlagenen von wind1g: de_dust2 de_inferno de_train de_mirage de_cache sind zwar zwei maps weniger aber passt auch. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: TEAM BEASTMODE Postings: 5 |
+1 für den offiziellen Mappool von Valve, ist das fairste was man machen kann!
|
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.