Lanrena - Die 7 NetZwerge >> Allgemein > Battlefield 1942 - 64 - Guests vs Orga |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Aus dem LAN-Game-Thread entkoppelt. Battlefield 1942. Kostenlos via Origin. 64 Spieler - Gäste gegen Orgas. Bekommen wir es hin? For the sake of the g'old times! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: TLF-eSports. Postings: 22 |
Wurde Battlefield 1942 nicht schon vor längerer Zeit aus dem Origin Store genommen? Das selbe war auch für die Netquarter LAN im letzten November gedacht. Da hat es auch nicht geklappt ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Da hat er wohl recht ich finds auch nicht mehr im Origin Store, habs allerdings damals geladen vondem her wäre ich dabei __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
Da hat der Praktikant wohl den Link entfernt ... Aber hat das sowieso nicht schon jeder von uns? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 93 |
Ich habs bei mir in origin noch drinne ^^ geschweige denn das ich hier die originale WWII pack box rumliegen habe :P Aber wenn das Game sowiso free2play ist, warum laden wir die Files nicht irgendwo auf nen FTP wo sich dann jeder das ding ziehn kann auf der LAN ? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Schriftführer #LANrena 11 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Nein, aus Lizenztechnischen Gründen geht das nicht! Schaut mal, vielleicht gibt es irgendwo noch günstige Angebote __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1015 |
Als alternative gäbe es noch Wolfenstein ET http://www.splashdamage.com/content...enemy-territory __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: #HASHTAG Postings: 4 |
Wäre auch dabei |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 93 |
Habe grade mal durchgestöbert, viele Seiten haben den Download noch drinne als Freeware..aber alle verweisen dann weiter auf Origin. Da aber Gamespy den Onlinedienst von 1942 eingestellt hat bieten die das nicht mehr an und blabla das game ist nichtmehr verkäuflich oder von seitens EA zu downloaden. Echt schade.. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Schriftführer #LANrena 11 - Turniere |
||||
|
|
||||
Vielleicht haben von den aktuell 225 Gästen vielleicht doch mal 40 - 64 Leute noch eine Kopie des Spieles in ihrem Origin oder gar - evil beware - als CD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 53 |
Wurde 1942 nicht noch auf Disketten geliefert? :P __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 11 - Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: TLF-eSports. Postings: 22 |
Also ich hätte es tatsächlich noch, sowohl origin als auch CD , hätte auch bock auf ein Match ^^ (oder Zehn)
|
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 141
- Angemeldet:
- 102
- Bezahlt:
- 63 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.