Lanrena - Die 7 NetZwerge >> Allgemein > ARMA 3 |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Hi, gibt es ARMA-Spieler? If so würde ich einen 32er Invade & Annex- sowie angepassten Teamspeak-Server für TFAR hosten und alle benötigten Mods als zip bereit stellen. Wer I&A nicht kennt: Ist eine dynamisch generierte MP Mission. Die KI erstellt automatisch Aufgaben, bevölkert die Karte mit Gegnern und generiert Seitenmissionen dazu, die Auswirkungen auf die Hauptmission haben. Erfüllt die Gruppe ihre Aufgabe, geht es mit der nächsten Mission weiter. Die Spieler spawnen in einer ausgestatteten Basis mit Zugang zum VAS (basically: Stell dir zusammen worauf du Lust hast - inkl. Presetspeicherfunktion), 4 Helicoptern (2 Pilotenklassen bei 32 Spielern) und allen Panzern. Missionen reichen von Einnehmen und Verteidigen, über Sprengen bis hin zum Bergen von Intel. Leichter kann man kein taktisches Gameplay erreichen Für interessierte Spieler: Bis heute, 18 Uhr, gibt es ARMA 3 mit seinen 3 DLCs noch für 30 Euro bei Steam (sonst 70). Viele Grüße Ben [Editiert von Lerk!t am 30.Mar.2015 um 14:45] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Instant Insane Postings: 1 |
ja ich zock arma 3 sitze bei C-23
|
||||
|
|
||||
Super! Haben wir schonmal dich und mich - hoffe noch auf mehr Server würde ich im Idealfall gerne einfach laufen lassen und die Leute verwenden ihn dann einfach wie es beliebt - im Idealfall mit einer Kerngruppe, die beständig auf dem Server spielt und für eine Grundpopulation sorgt. Heute übrigens auf Blastcore und JSRS gestoßen! Werde die Keys auf den Server legen - Verwendung ist aber rein optional. Ich freu mich aber schon riesig drauf |
||||
|
|
||||
So, der Server ist durchgetestet und alles läuft. Teamspeak läuft ebenfalls bereits. An Maps & Mods stelle ich alles als Archivdatei zum einfachen Auspacken und loslegen per Windows-Freigabe ohne Loginvoraussetzung zur Verfügung. Hier die Übersicht: Map: Invade & Annex 2.82 Mod (benötigt): CBA_A3, TFAR, Mod (optional): JSRS 2.2, ST GI, ST Nametags, ST Stamina Bar, ST HUD IP für die Mod-Freigabe sowie den ARMA- und Teamspeak-Server ist die 172.30.102.3. Den Server findet das Spiel aber sofort im LAN-Tab und für den Teamspeak-Server habe ich gerade einen DNS-Namen beantragt. Ich gebe ein Update sobald ich eine Info habe. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Teamspeak gibts doch von uns einen. Wieso für arma3 nen eignen einrichten? Einfach auf der LAN ts3.lanrena.de ins Teamspeak eintragen Mfg Rattle __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
Weil der extra für den TFAR Mod hergerichtet wurde und etwas abseits vom offiziellen steht. Sieht auf den ersten Blick etwas seltsam aus, macht aber durchaus Sinn. TFAR ist ein Voice-Plugin, der Sprache auf 4 Wegen simuliert (Luft/Kurzwelle/Langwelle/Unterwasser) und dabei auch noch Entfernungen/Terrain bei Funk berücksichtigt und entsprechend Störsignale einfügt. Sehr atmosphärisch und macht eine Menge Spaß. Damit das vernünftig läuft und zu keinen Misstverständnis mit den regulären TS-Nutzern kommt, fahre ich für den ARMA-Server einen eigenen TS hoch. Der hat dann aber auch nicht mehr als eine Lobby und den TFAR-Channel, in den die Leute dann ohnehin automatisch verschoben werden. |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.