Lanrena - Die 7 NetZwerge >> Sonstiges > Gang Beasts - 8 Spieler - Beamer |
Antwort erstellen |
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Hi, auf meiner letzten LAN haben ein paar Jungs ein Turnier für Gang Beasts einrichten lassen. Erstmal vorweg: Was ist das überhaupt?
Es ist quasi ein Super Smash Bros. in 3D in super abgefahren. Es können tatsächlich bis zu 8 Spielern spielen und sogar die Zuschauer haben sich gekringelt vor lachen. Wäre das nicht etwas für den Beamer? Gerne auch für den Hauptbeamer? Kam wie gesagt bereits schonmal super gut an. Viele Grüße Ben |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Servus Schon lange nix mehr von dir gehört xD Ich denke das Game können wir auf jedenfall im Chillout anbieten. Main Beamer weiss ich nicht, am besten du nimmst mal Kontakt mit NiceSpace auf. Viele Grüße mag!c __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Das Spiel sieht echt lustig aus, haben die bei GameOne haben das glaub ich mal gespielt. Aber 20 EUR für einen Early Access Titel, bei dem die Entwickler in fast 3 Monaten nichts mehr von sich hören lassen... ich weiß ja nicht __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Ja, war eine sehr lange und umso turbolentere Zeit. Guess what: Wir sind jetzt Nachbarn! Mich hat es nach Stuttgart verschlagen
Coole Geschichte, danke dir. Auf der sLg-LAN war es eine mords Gaudi. Ich schreib dann mal NiceSpace an und kläre alles weitere mit ihm.
Ich habs, alles gut Freu mich schon euch wiederzusehen! Ben [Editiert von Lerk!t am 20.Feb.2015 um 10:42] |
||||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.