lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

Lanrena - Die 7 NetZwerge >> Sonstiges > Gang Beasts - 8 Spieler - Beamer
Antwort erstellen
Ben
20.02.2015 um 01:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 259

Hi,

auf meiner letzten LAN haben ein paar Jungs ein Turnier für Gang Beasts einrichten lassen. Erstmal vorweg: Was ist das überhaupt?

Zitat:
Gang Beasts is a silly multiplayer party game with surly gelatinous characters, brutal mêlée fight sequences, and absurdly hazardous environments. Set in the fictional metropolis of Beef City.

Gasp with shock and delight at the spectacle of stupid pugnacious thugs punching, kicking, and throwing their foes into unspecified hazardous machinery, flaming incinerator pits, and ginormous industrial fans.

Watch in horror and amusement as gangs of saggy beasts grab, push, pull, and shove their enemies from permanently suspended building scaffolds, unattended ferris wheels, and commercial haulage trucks.

Es ist quasi ein Super Smash Bros. in 3D in super abgefahren. Es können tatsächlich bis zu 8 Spielern spielen und sogar die Zuschauer haben sich gekringelt vor lachen.
Wäre das nicht etwas für den Beamer? Gerne auch für den Hauptbeamer? Kam wie gesagt bereits schonmal super gut an.

Viele Grüße
Ben

|LR|mag!c
20.02.2015 um 08:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 3258

magic_rockt
Servus Schon lange nix mehr von dir gehört xD

Ich denke das Game können wir auf jedenfall im Chillout anbieten.
Main Beamer weiss ich nicht, am besten du nimmst mal Kontakt mit NiceSpace auf.

Viele Grüße

mag!c

mighty repooc
20.02.2015 um 08:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: JumpScare
Postings: 887

Das Spiel sieht echt lustig aus, haben die bei GameOne haben das glaub ich mal gespielt. Aber 20 EUR für einen Early Access Titel, bei dem die Entwickler in fast 3 Monaten nichts mehr von sich hören lassen... ich weiß ja nicht

Ben
20.02.2015 um 10:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 259

|LR|mag!c hat folgendes geschrieben:
Servus Schon lange nix mehr von dir gehört xD

Ja, war eine sehr lange und umso turbolentere Zeit. Guess what: Wir sind jetzt Nachbarn! Mich hat es nach Stuttgart verschlagen

|LR|mag!c hat folgendes geschrieben:
Ich denke das Game können wir auf jedenfall im Chillout anbieten.
Main Beamer weiss ich nicht, am besten du nimmst mal Kontakt mit NiceSpace auf.

Coole Geschichte, danke dir. Auf der sLg-LAN war es eine mords Gaudi. Ich schreib dann mal NiceSpace an und kläre alles weitere mit ihm.

|LR|Cooper hat folgendes geschrieben:
Aber 20 EUR für einen Early Access Titel, bei dem die Entwickler in fast 3 Monaten nichts mehr von sich hören lassen... ich weiß ja nicht

Ich habs, alles gut

Freu mich schon euch wiederzusehen!
Ben

[Editiert von Lerk!t am 20.Feb.2015 um 10:42]

Antwort erstellen

LAN-Party

Kein Event in Planung

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket