Lanrena - Die 7 NetZwerge >> Technik > Vollgeswitchtes HP ProCurve Netzwerk |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 62 |
Servus zusammen, unter Infos steht folgende Info: Vollgeswitchtes HP ProCurve Netzwerk mit mehreren Gigabit-Uplinks bzw. Block A - E mit 10GB Uplink zum Core Switch. Worin besteht der Unterschied zu den Restlichen Blöcken nach E? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 11 - Helfer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Die kurz, oder die Langfassung? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Blöcke nach E werden im ersten teil des Satzes erklärt, Blöcke A bis E im zweiten. Ich verstehe die Frage nicht. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
OK ich schreib es genauer: worin liegt technisch der Unterschied? Haben die Plätze F bis J eine langsamere Anbindung an das Netzwerk als A bis E? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 11 - Helfer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Vermutlich JA. Da nicht alle unsere Switche ein 10GB uplink Modul haben. Jedoch werden wir die Tische F - J so anbinden, dass es für keinen der Anwesenden spürbar langsamer ist. Glaub mir aus Erfahrung werden die uplinks während der LAN nicht zu 100% ausgelastet sein. Egal ob 10 GBit oder 2 GBit oder 4 Gbit oder 8 Gibt Uplink... Mfg Rattle [Editiert von |LR|Rattlesnake am 11.Feb.2015 um 12:29] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
Alles klar danke für die Erklärung. Hat mich einfach interessiert. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 11 - Helfer |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.