Lanrena - Die 7 NetZwerge >> Turniere > Zu wenig Coins für zuviele geile Turniere |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Hallo zusammen, vor kurzem war ich auf LAN und dort hat man vorerst auch mit einem Coin System die Turnierteilnahme geregelt. Man hat sich dann aber dazu entschlossen, die Coins nicht zu benutzen und jedem Teilnehmer selbst zu überlassen, bei welchen Turnieren er spielt. Folgende Vorteile: Die Turniere waren richtig gut ausgelastet (da gab es kein Turnier, bei dem 8 Teilnehmer ein 4on4 spielen mußten) Mehr Spaß für alle :-) Nachteile: Der Aufwand, den die Orga damit hat, regelmäßig die Menschen in den Arsch zu treten, Ihre Games zu spielen, war natürlich enorm. Dennoch hat es geklappt. Es wurde eben restriktiv Deflooses verteilt, wenn man sich nicht an die angegebenen Startzeiten hielt. Jetzt mal im ernst...ihr habt echt ein geniales Aufgebot an Turniere, welche sicherlich gut gebucht wären. Mal ein Beispiel von mir: Folgende Turniere hätte ich richtig BOCK: CSGO 2on2 - 10 Coins CSGO 5on5 - 10 Coins CSS 2on2 - 10 Coins Poker TH - 10 Coins UT Instagib - 10 Coins CS GO Aim Map - 10 Coins gerade das Poker und CS GO Aim Map Turnier wird sicherlich überhaupt nicht stattfinden, da man mit dem 5on5 und 2on2 kein anderes Turnier mehr spielen kann. UT Instagib wäre für mich nur Fun, was bedeutet, dass ich wohl schon in der ersten Runde raus bin. Das gesamte Pokerturnier lässt sich sicherlich in 3 Std durchziehen. Bitte an der Stelle nochmal über die Coin-Geschichte nachdenken Grüße w!cKeD [Editiert von w!cKeD am 07.Jan.2015 um 15:40] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Hi w!cKeD Ich versteh deine Frage net so ganz ^^ Du kannst doch an (fast) allen Turnieren teilnehmen?! Du hast nicht nur insgesamt 20 Coins sonder 60 (jeweils 20 pro Turniergruppe). Daraus ergibt sich bei "deinen Turnieren" folgende Konstellation: CS:GO 2on2 + 5on5 --> Turniergruppe 1 (20 Coins verfügbar --> geht) CSS 2on2 + UT Instagib + Poker --> Turniergruppe 2 (20 Coins verfügbar --> siehe ^1) CS:GO Aim Map --> Turniergruppe 3 (20 Coins verfügbar --> geht) [^1] Solltest du jetzt im CSS / UT Samstag abend gegen 20:00 Uhr noch dabei sein (dort läuft meißtens das PokerTurnier), musst du dich entscheiden. Entweder CSS / UT / Poker. Wir haben die Coins aufgrund unserer Erfahrung so gewählt und werden diese vorausichtlich nicht erweitern / auflösen. Andere LANs sind da wesentlich strenger. Mfg Rattlesnake PS: Was noch nicht sichtbar ist aber mit Sicherheit so sein wird ist, dass die Turniere zu unterschiedlichen Zeitpunkten starten... So das sich der Stress für euch und für uns in Grenzen hält [Editiert von |LR|Rattlesnake am 07.Jan.2015 um 16:01] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Mist, diese Info habe ich wohl nicht gelesen. Danke :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 932 |
Und nicht zu vergessen, wir werden dieses Jahr wieder ein paar offline Contest anbieten. Das genau Angebot, werden wir in den nächsten Wochen ankündigen. Gruße NiceSpace __________________ #LANrena Neustetten e.V. - 1. Vorsitzender #LANrena Neustetten e.V. - Freizeitkompetenzteamleiter #LANrena 11 - Projektleiter Catering |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.