Lanrena - Die 7 NetZwerge >> Allgemein > Verpflegung... Volt-Cola??? |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 62 |
Erster 2015 Servus zusammen, gibt es dieses Jahr wieder Volt-Cola? Die ist viel viel besser als Rockstar!!! Grüße Quad __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 11 - Helfer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Können wir aktuell noch nicht zusagen! Aber wir schauen, dass es klappt __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 0711 Postings: 2 |
Wird ne Cocktail-Flat angeboten?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Pro Person dann 1000€/Tag ;-) __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 0711 Postings: 2 |
Werde ich mir überlegen, klingt vernünftig! [Editiert von Chedde am 07.Jan.2015 um 12:05] |
||||
|
|
||||
Volt-Cola wäre mega geil. Seit meiner ersten LAN bei euch trink ich das zeug auch privat! PLEASE!!! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 11 - Helfer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: apex Postings: 5 |
Volt-Cola muss her, die schmeckt einfach Super. Ich kenne sie auch nur von euch.
|
||||
|
|
||||
Servus zusammen, und gibt es Volt??? Laut Catering gibt es Cola aber welche Marke??? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 11 - Helfer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 339 |
Hey, das genannte Cola ist original Coca Cola. Aufgrund des Vertrags mit der lokalen Brauerei dürfen wir dieses Jahr leider kein Volt Cola anbieten, SORRY! Gruß Freezer __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: apex Postings: 5 |
schade [Editiert von Jake-der-Arzt am 12.Apr.2015 um 21:07] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 60 |
In verschiedenen Edeka/Rewe Filialen gibt's Jolt noch. Schmeckt aber irgendwie nicht mehr wie früher. Oder ich bin alt geworden.
|
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.