Lanrena - Die 7 NetZwerge >> Allgemein > Casemod contest |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Han0i Postings: 11 |
Hi wird es einen casemod contest geben? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Bei genügend Nachfrage, gerne __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
gab es denn bei den letzten lans genug Nachfrage?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Wir hatten glaub bisher einen oder zwei Contests, sind aber leider auch schon wieder einige Jahre her __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
evtl könnt ihr euch ja mit mod-your-case wegen dem contest in verbindung setzen, sofern die lust haben quer durch D zu fahren |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
Wollte nur mal Hallo sagen :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
oh gott, ich kann mich daran erinnern auf der ersten LANrena einen gemacht zu haben und alter, nie wieder. Das gequängel der Verlierer tu ich mir nicht mehr an, zu mal man einfach sagen muss das simple Casemods automatisch keine chance haben sobald wieder jemand da ist der, wie zum Beispiel damals, ein Case aus Bambus am Start hat. Um so einen Contest fair zu veranstalten müssten wir mehr Unterkategorien anbieten, dafür fehlt meiner Einschätzung nach aber die Teilnehmerschaft, und für eine objektive Beurteilung mir die Kompetenz __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
es gibt feste punkte anhand casemods/cons bewertet werden da ist kein gequängel notwendig man kann ja dann mal vorort im intranet eine umfrage starten wer teinehmen würde [Editiert von Red_Bull am 06.Dec.2014 um 20:17] |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.