Lanrena - Die 7 NetZwerge >> Turniere > Wann kommen Turniere online ?:) |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: PiroX.org Postings: 34 |
Wollte mal wissen, wann den die Turniere online kommen ? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: PiroX.org Postings: 23 |
UT2k4 instagib Deck17 - 700 Frags limit gogo |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Wir arbeiten aktuell an der Liste, im Endeffekt wirds ähnlich wie in diesem Jahr -> http://www.lanrena.de/party/?do=event&id=7 Ganz unten unter "Turneire" __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
diesmal mit LOL 5on5 ?
|
||||
|
|
||||
Gab's doch letztes Mal schon http://www.lanrena.de/turnier/?id=134 __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
letztes mal wusst man ja bis kurz vor lan nicht ja oder nein
|
||||
|
|
||||
Da kannst dich bei einem großen Internetanbieter bedanken, keine Ahnung ob die dieses mal schneller Antworten __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
gibt's dieses Jahr nicht das gleiche Internet wieder wie im letzten ? Wobei viele Kunden die dieses Jahr Internet bestellt haben, bis März nächstes Jahr warten müssen auf Ihren Schalttermin im Raum Rottenburg Ich drücke die Daumen [Editiert von Awndi am 02.Dec.2014 um 11:36] |
||||
|
|
||||
Wir haben immer nur Zeitanschlüsse... Jedes Jahr neues Spiel __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
kannst du fast 1 zu 1 so übernehmen Werden wohl nächste Woche die Turniere online stellen __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Legendären Jägermeister Postings: 16 |
vielleicht gibts dieses mal ja auch ein lol 3on3 Turnier?! Wäre cool [Editiert von Drujust am 05.Dec.2014 um 12:24] |
||||
|
|
||||
Da die Leitung wohl die selbe wie letztes mal sein wird werden wir wohl keine 2 LoL Turniere schalten, daher wirds zu 95% wieder "nur" das 5on5 geben. __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zauberwaldtierchen :3 Postings: 42 |
Ich würde wieder für NS2 plädieren. Gern spiel ich dafür auch den Orga wenn ihr keinen habt der darauf Bock hat. So wie letztes mal halt Ich schau ob ich da ggf. wieder Keys mitbringen kann ^^ |
||||
|
|
||||
Das klingt gut! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Hurenhagel Postings: 16 |
Hallöchen LANrena Guys, bin nächstes Jahr das erste Mal dabei und habe gesehen, dass ihr letztes Jahr "Don't drink and Drive" mit Mario Kart auf der N64 gespielt habt. Wird das dieses Jahr auch gespielt? Ich wäre auf jeden Fall dabei!! |
||||
|
|
||||
ohne es jetzt garantieren zu können, da es nicht mein Zuständigkeitsbereich ist, aber ich denke das gibts wieder __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MoP Postings: 67 |
heyho wirds ein dota2 5on5 turnier geben?
|
||||
|
|
||||
jup wird es wieder geben, gabs auch letztes mal schon allerdings gab es bis zum Schluss nicht genug Teilnehmer. Hoffen wir mal das es dieses mal besser läuft __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: T.H.E Gaming Postings: 12 |
Vor 3 Wochen wurde geschrieben "Turniere werden wohl nächste Woche online kommen" Oder bin ich blind und seh sie nicht?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Ja dann wird das wohl nächste Woche passieren Frohe Ostern! __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.