LANrena Neustetten e.V. >> Tauschbörse > Suche DDR Speicher [CLOSED] |
Autor | Thema: Suche DDR Speicher [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Jemand noch was rumliegen? Am besten ein 4GB Riegel... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
Hab hier noch 2 Kingston Hyperx DDR3 2GB riegel rummliegen. Müssten eigentlich sogar 4 Riegel sein, aber hab spontan nur 2 gefunden. Wären zu verschänken. Hab sie damals ausgebaut weil ich dachte die hätten ne Macke und hab sie erst später testen lassen. Da wurde allerdings kein Fehler festgestellt, also mössten sie einwandtfrei sein. Interesse? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
DDR! Nicht DDR2 oder -3 oder -4! =) __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
ok dachte schon du hättest ne Zahl vergessen ;-) Ich kuck nachher mal wenn ich daheim bin glaubs aber eher ned... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
erledischt. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 159
- Angemeldet:
- 90
- Bezahlt:
- 45 / 204
Forum
-
10:41
[N] Neuer Termi...
2
LastPoster: ZodiaC
Zeitpunkt: 03.01 10:41 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.