Sonstiges >> Off Topic > Bitcoin mining |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Moin Mädels, mal ne Frage in die Runde, wenn ich diesen Artikel hier lese http://www.golem.de/news/virtuelle-...403-105325.html und ganz grob überschlage würde das bedeuten das ich nach etwa 40 Tagen die 10000€ wieder drin hätte. Wo ist der Haken den ich übersehe, denn das schreit für mich sowas von nach Luftblase... Ist Bitcoinmining wirklich so lukrativ? Tante Edit hat da noch einen Gedanken. Wenn sich das wirklich so lohnt wie es beschrieben wird. Warum verkauft ASIC die Dinger egtl.? Sie könnten damit doch einfach silber minen... Tante Edit fällt ein, das wäre Blödsinn da sich das Geld dann komplett beim Hersteller befinden würde und die Währung an Wert verlieren würde. *weitergrübel*... [Editiert von |LR|Swordsworn am 24.Mar.2014 um 12:43] __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Das lohnt sich aus dem Grund nicht weil die nicht mitberechnen, das einen Bitcoin zu generieren immer schwerer wird, deswegen lohnt es sich inzwischen ja nicht mehr für einzel personen zu minen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.