lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

 
 

23

März

2014

NS2 Keys für alle!

Daniel |LR|Swordsworn Ritter

UnknownWorlds sponsort die LANrena - V6 TURBO

Dieses Jahr können wir euch dank der freundlichen Unterstützung von UnknownWorlds ein besonderes Schmanckerl bieten. UnknownWorlds hat uns für jeden Teilnehmer der LANrena - V6 TURBO einen Steam Key für die Vollversion ihres abgedrehten Spiels 'Natural Selection 2' gesponsort.

Und das beste daran, jeder von euch bekommt zu beginn der LANrena den Key, ohne wenn und aber! Um dem ganzen aber noch eines oben drauf zu setzten veranstalten wir ein NS2 5v5 FUN-Turnier, bei dem jeder eingeladen ist mitzumachen!

Damit ihr nicht während der LANrena das Game über unsere Internetleitung herunterladen müsst haben wir außerdem auf unserem FileServer das Game bereits fertig hinterlegt. Sprich einfach im Steam den Key aktivieren & über "Steam" > "Spiel sichern und wiederherstellen" das Game ready²go importieren.

Wer einen eigenen Server für LANrena auf seinem PC laufen lassen möchte findet [hier] eine Anleitung dafür.

Und noch ein besonderes Dankeschön an The_Holy_One der das ganze für euch angezettelt hat :)

TRACE THE INTRUDERS :D

Sonstiges >> Kommentare > NS2 Keys für alle!
Antwort erstellen
Creere
24.03.2014 um 09:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PiroX.org
Postings: 5

Leider Geil!
 
|LR|Swordsworn
24.03.2014 um 12:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 1835

Zum Glück sehr geil!
__________________
#LANrena District 9 - Projektleiter
Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird!
-Wladimir Wladimirowitsch Putin

 
Kenzo
24.03.2014 um 14:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [TSG]
Postings: 3

Supergeil ;-)
 
The_Holy_One
01.04.2014 um 10:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zauberwaldtierchen :3
Postings: 42

So LANrena ist vorbei, Keys sind raus - alle sind hoffentlich glücklich.

Apropo Keys, wie ich sehe sind alle Private Messages aus der LAN wieder weg, wer also vergessen hat sich seinen Key auf der LAN abzuschreiben bzw. im Steam zu aktivieren kann sich hier gerne melden. Ich schick ihm dann seinen Key nochmal zu.

P.s.: Für diejenigen die einen Server im Inet zum Zocken suchen, meiner heißt "Onos Krematorium Köln (GER)"

[Editiert von The_Holy_One am 01.Apr.2014 um 10:32]
 
|LR|Swordsworn
02.04.2014 um 19:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 1835

The_Holy_One hat folgendes geschrieben:
So LANrena ist vorbei, Keys sind raus - alle sind hoffentlich glücklich.

Apropo Keys, wie ich sehe sind alle Private Messages aus der LAN wieder weg, wer also vergessen hat sich seinen Key auf der LAN abzuschreiben bzw. im Steam zu aktivieren kann sich hier gerne melden. Ich schick ihm dann seinen Key nochmal zu.

P.s.: Für diejenigen die einen Server im Inet zum Zocken suchen, meiner heißt "Onos Krematorium Köln (GER)"

[Editiert von The_Holy_One am 01.Apr.2014 um 10:32]


iiiich glaube die "verlorenen" Mails werden demnächst eingespielt

__________________
#LANrena District 9 - Projektleiter
Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird!
-Wladimir Wladimirowitsch Putin

 
Antwort erstellen

LAN-Party

20. Okt 2023 - 22. Okt 2023
107 / 240 101 / 240
Frei:
139
Angemeldet:
107
Bezahlt:
101 / 240

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket