LANrena Neustetten e.V. >> Support > bezahlung |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: The Choosen Gamers Postings: 2 |
Hallo liebes Lanrena Team, ich habe am 13.01.2014 die 20€ überwiesen und dabei genau die Bankdaten kontrolliert eingegeben. Doch bis heute hat sich mein Bezahlt-Status noch nicht in "ja" geändert. Könnt ihr Jungs, da nochmal genauer schauen, ob von mir also: "Yvonne Bauer aka Bella79 " doch was da ist?! Wäre euch sehr dankbar, den es müsste bereits was da sein. Würde mich über eine Antwort freuen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Hi Bella! Prüfen wir nach! Spätestens heute abend können wir etwas dazu sagen. Viele Grüße mag!c __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Choosen Gamers Postings: 2 |
Ok danke schön
|
||||
|
|
||||
Hi Bella, gerade nochmal das Konto geprüft, es ist definitiv nix bei uns eingegangen! Am besten mal mit deiner Bank in Kontakt treten ob da was schief ging... Sorry. Viele Grüße mag!c __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Hallo Admin Team, ich habe genau dasselbe Problem. Könnt ihr bitte auch meinen Status prüfen und ggf. ändern? Habe letzten Mittwoch (17.12.14) überwiesen. Vielen Dank im voraus! Max |
||||
|
|
||||
Servus, gestern abend war noch nix da, ich schau am Montag wieder. Bank dauert ab und zu einige Tage, kein Grund zur Sorge :-) __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Hey, Status wurde geändert! Danke schön! Hatte nur Angst, dass ich meinen gewünschten Sitzplatz nicht bekomme. :P Ist aber alles gut gegangen! Danke euch! LG Max |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
Huhu Hab per Paypal für Spit und Cytrox gezahlt. Kann es sein das es keine automatische freigabe gibt ? Danke im Vorraus für Antwort |
||||
|
|
||||
Korrekt! Wird manuell freigegeben. Hab euch gerade auf bezahlt gestellt. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Super freuen uns schon. Erst eure dann die CXT
|
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 161
- Angemeldet:
- 89
- Bezahlt:
- 43 / 204
Forum
-
09:55
[N] Neuer Termi...
0
LastPoster: wind1g
Zeitpunkt: 25.12 09:55 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.