LANrena Neustetten e.V. >> HelpDesk! > Kaufberatung switch |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
Hallöchen, mein Kollege fragt mich gerade nach einem 16-32 port switch. Muss kein gbit sein, darf es aber. Lüfterlos bzw. sollte sehr Stromsparend sein. Evtl passend für ein 19" Rack, muss es aber auch nicht. Hat da jmd was passenden rummliegen das er loswerden möchte? Ansonsten wären kaufempfehlungen sehr nett. Danke schon mal im Vorraus Mfg Turtle __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
FE würd ich nicht mehr machen. Isses für ne Haus/Wohungsinstallation? Eventuell den Netgear JGS524E mal anschauen. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Genau ist für nen Privathaushalt. FE steht wofür? Danke für die schnelle antwort den schau ich mir gleich mal an __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
FE = Fast Ethernet ( 100 Mbit) Mfg Rattle __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 932 |
HP 1810 find ich für so was ganz gut. Hab ich bei meinem Bruder im Haus eingebaut. gibts aber nur in 8, 24 oder 48 Port. 1000BASE-T und sogar mit 2 x SFP (Glas). Kostet halt 180 Euro. Aber denk dan ist man für paar Jahre bedient;-) Gruß Matze __________________ #LANrena Neustetten e.V. - 1. Vorsitzender #LANrena Neustetten e.V. - Freizeitkompetenzteamleiter #LANrena 11 - Projektleiter Catering |
||||
|
|
||||
@Rattle: thx @nicespace: klingt gut ich zeig es ihm auf jeden Fall mal, allerdings hat er vorhin bei dem netgear der so bei 130€ liegt schon gestuzt ;-) __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Der hp hat eine herausragende Garantie, hab den 8port bei mir in Einsatz. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Sind beides gute Geräte da stimme ich euch zu, aber gibts da auch was im zweistelligen Bereich? Mein Kollege will leider nicht so viel dafür ausgeben... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 932 |
keine ahung was ein nicht manage barer switch kostet;-) wir haben im geschäft die 8 Port von Netgear ab und zu im Einsatz und da kostet glaub einer an die 40 euro. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - 1. Vorsitzender #LANrena Neustetten e.V. - Freizeitkompetenzteamleiter #LANrena 11 - Projektleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Wenn er nix dafür ausgeben will, warum fragt er dann? Dann soll er halt den billigsten nehmen den er findet. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
http://geizhals.at/de/?cat=switchgi __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
Moderator
"Billig kann ich mir gar nicht leisten!" Red mal mit deinem Kollegen, es lohnt sich definitiv etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Hab grade nochmal mit ihm geredet und ihm eure Meinung mitgeteilt... Hab den eindruck das er ernsthaft drüber nachdenkt, aber entscheiden muss er sich letztendlich selbst... Danke euch auf jeden Fall schon mal für eure Hilfreichen posts! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Moderator
Dafür gibt es uns __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 161
- Angemeldet:
- 89
- Bezahlt:
- 43 / 204
Forum
-
09:55
[N] Neuer Termi...
0
LastPoster: wind1g
Zeitpunkt: 25.12 09:55 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.