Sonstiges >> Off Topic > 2010 Shelby GT500 King of the Road edition |
Antwort erstellen |
|
|
|||||
Moderator
NEW Clan: LANrena Postings: 400 |
what a beauty.. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Oh mann ich dacht schon das wäre ne neue Graka ^^ :P __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
|||||
|
|
|||||
Moderator
seit wann is n shelby ne graka ? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
hat woh leiner gedacht weil die Autofirmen pleite gehen wechseln die von Autoteilproduktion auf Grakaprod. xD __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
hehe ne ich hab leider von autos so viel ahnung wie vom Kindergriegen Mfg Rattle :P __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
Autsch...warme Ansaugluft...und mal sehn wie lang die Gummirosette daran dicht ist...Motorblock ned schlecht aber drumherum hätten se schon n bissel mehr denken können __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 290 |
Da muss ich dir recht geben.. der isch au vom Fahrwerk net so.... und die verarbeitung lässt echt zu wünschen übrich.. (bin schon den mustang gt gefahren) genau so wie die kurvenlage also typisch ammi.. aber ich denke mit nem vernünftigen fahrwerk währe der schon richtig geil.. xD __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
|||||
|
|
|||||
Moderator
welchen mustang biste denn gefahren ? und mari...solang das plastik zeug dicht ist ist da keine warme ansaugluft...ich habs mir sehr genau angeschaut...und das ding is einfach zu groß..da is kein platz :P nur ja für 80 000 dollar bekommst doch was besseres ne ? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Du meinst bestimmt Manschette... Aber warum hab ich ausgerechet 3 Gummirosetten in der Hosentasche? =D __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
|||||
|
|
|||||
Ach hör du doch auf... Im Prinzip geht es darum das die Ansaugluft genau über der einen Zylinderbank drüber geführt wird...und der Temperatursensor ist sogar noch davor...naja will mich da jetzt nicht soweit ausm Fenster lehnen aber mit ein paar anderen Materialien ausser Plastik hätte das sicher besser gemacht werden können. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
|||||
|
|
|||||
Ja da muss ich dir rechtgeben!! Weil zum beispiel beim E 55 amg (211) geht die ladedruckleitung von ladeluftkühler zum 2. ladeluft kühler der genau im V drinne hockt und da isch alles aus Alu und mir isch net bekannt das des auto schlecht sein soll also wen einer sich das auto kauft sollte er noch ca 500€ übrich haben für an alu ansaugrohr..^^ __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
|||||
|
|
|||||
Moderator
ich hab mit nem typ da am händler gesprochen und der meinte das ist alles sauber durchdacht...ich hatte da gleich meine zweifel die einlässe sind sowiso so klein...das ist komisch.. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
|||||
|
|
|||||
Mein Gott..was erwartet ihr...das Ding kommt ausm Plastikland. Aber genug- ein schickes Auto ist es allemal und fahren würd ich ihn auch @DmasDer: Ist das Auto auf deinem Avatarbild n w124? [Editiert von |LR|SON am 22.Apr.2009 um 10:02] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
|||||
|
|
|||||
Ne^^ muss dich enttäuschen des isch an w 202^^ Süßser 190iger^^ __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
|||||
|
|
|||||
ahja ok...sieht auf dem bild ein wenig anders aus, deiner?...und btw. mein baby ist weiblich...also bitte süße 190iger __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
|||||
|
|
|||||
W124 ftw! Damit hab ich fahren glernt... damals... im Krieg... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LANrena Postings: 167 |
ja nette große graka crysis 1920*1080 alles auf high --> 130 frames ;P __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 6 - Team Helpdesk |
|||||
|
|
|||||
Klar meiner^^ wem sollte der den sonst gehören xD.. Mhhh ich hoffe dein auto macht aber net so viele zicken wie ne frau.^^ Was is se den für an 190iger??^^ mfg __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
|||||
|
|
|||||
ne ne das ist die einzige weibliche "person" die macht was ich sag...mehr infos findest unter http://home.arcor.de/marius23_01/ . dort sind auch n paar bilder drin...allerdings nicht ganz aktuell...ab dem 1.mai is er zugelassen dann gibts neue fotos __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
|||||
|
|
|||||
Also dan kön ma an da lan mal unsere autos "auspacken" ^^ Net schlecht^^ Aber an da leistung musch noch was machen^^ [Editiert von DmasDer am 23.Apr.2009 um 19:51] __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
|||||
|
|
|||||
Machma dann ma ne Session auffm Feld? =D __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
|||||
|
|
|||||
ähm...ja...ich red ungern über die leistung...es wurde schon was dran gemacht von dem her- aber wie gesagt ich red ungern drüber __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
|||||
|
|
|||||
Okei net schlecht^^.. mir können ja dan mal an da Lan darüber reden^^ wen da wilsch.. :P __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
|||||
|
|
|||||
kannst ihn dann ja mal anschaun __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
|||||
|
|
|||||
Ja okei so machama des^^ wen da lust hasch kansch ja auch zur Tuning Invasion kommen (isch am 30. mai beim ACR^^) ich bin auf jedenfall da^^ __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
|||||
|
|
|||||
Da werd ich wohl auch vorbei schauen...aber zuerst geht es nächstes Wochenende auf die gute alte Tuning World an Bodensee...Allerdings noch in der Hoffnung das der TÜV am 2.Mai mein Fahrwerk abnimmt. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
|||||
|
|
|||||
Mhh ich denk schon.. hasch da ne abe oder an gutachten dafür?^^ und Tuning World Bodensee geh ich vermutlich auch hin^^ __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
|||||
|
|
|||||
Gutachten hab ich, sowohl Teile- als auch Materialgutachten...das Problem ist nur das es halt sehr sehr eng ist im Radkasten...naja wird hoffentlich klappen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
|||||
|
|
|||||
Also ich drücke dir alle daumen^^ __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LANrena Postings: 186 |
mari bekommt alles beim tüv durch... wenn auch mit "gwald"
|
|||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.