Sonstiges >> TechTalk > Headset gesucht |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 932 |
Hey ich bräucht nach jahren mal wieder ein headset. mein altes logitech ist mitlerweile über 7 jahre alt und tut seinen dienst nur noch mit störungen (kabel kaputt). habt ihr ein vorschlag für ein headset? sollte preiswert sein. muss jetzt auch nicht das high end gerät sein. sollte bequem zu traten sein auch mit brille (wer eine birlle trägt weiß was ich mein;-)) und natürlich sollte der klang und das mic auch in ordnung sein. Danke schon mal! Gruß Matze __________________ #LANrena Neustetten e.V. - 1. Vorsitzender #LANrena Neustetten e.V. - Freizeitkompetenzteamleiter #LANrena 11 - Projektleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Ich kann den Brillenfaktor nicht beurteilen, ich selber werde mir baer nie wieder ein anderes Headset als das PC350 holen. Einfach beschde! Verschleißteile sind austauschbar Klang von Mikro und Kopfhörern ist sahnig __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Ich kann das Logitech G930, perfekt auch als Brillenträger. Allerdings dann schon sehr hochwertig (und teuer). __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 496 |
http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-..._cp_computers_0 <-- Sennheiser PC 151 ... ich bin so zufrieden mit dem Ding gewesen, ich hab mir, nachdem das eine mit nem Kabelbruch kaputt ging nach Jahren, nochmal das gleiche gekauft. (auch wegen der Bewertung) __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone #LANrena 8-Bit Teamleiter Dienste |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 932 |
ok danke schon mal. werd mir die headsets mal anschauen. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - 1. Vorsitzender #LANrena Neustetten e.V. - Freizeitkompetenzteamleiter #LANrena 11 - Projektleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Das 930 vom mag!c fand ich nu net so prall von der Sprachquali des Mikros.... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
Kann dir das Roccat Kave ans Herz legen, sehr guter Sound, ziemlich bequem und die Mic-Quali hast ja neulich in ts gehört __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Oha, ich muss da nochmal über die config... Soundquali ist top, kommt aber nicht an Beyerdynamic hin, leider... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Beyer kommt aber auch nicht an
ran __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 1024LAN Postings: 20 |
Hab auch ein G930 und kann das wärmstens empfehlen.
|
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.