LANrena Neustetten e.V. >> Allgemeines > LANrena 6 |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 62 |
Servus zusammen, und läuft die Planung der LANrena 6 gut? Ab wann kann man sich anmelden? DD Grüße Quad __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 11 - Helfer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Grützi Quad, die ersten Schritte bzgl Planung sind bereits angelaufen, jetzt gehts darum ein Termin zu finden und noch einiges organisatorisches vorab zu klären. Erfahrungsgemäß geht die Anmeldung zwischen Anfang Dezember und Weihnachten online. Aber fix ist noch absolut gar nichts Gruß Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CS-Koffas Postings: 22 |
In welchem Zeitraum wird sich der Termin denn ungefähr befinden? Wieder im April?
|
||||
|
|
||||
sofern wir einen Termin im April bekommen, ja. Im schlimmsten Fall würde ich mal von +/- 30 Tage ausgehen aber momenten wüsste ich nicht das was gegen April sprechen würde. Greetz swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
ihr braucht doch bestimmt noch helfer oder? falls ja für was und bei wem muss man sich melden? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
@Turtle: Klar wir brauchen immer Personal! Am besten wendest du dich direkt an Swordsworn, er wird Projektleiter für die nächste Veranstaltung sein. Alternativ kannst du auch Mitglied in unserem Verein werden Viele Grüsse mag!c __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
joar meld dich einfach mal bei mir via ICQ/Email/Pm what ever __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Servus Jungs, und gibt's was neues? Steht ein Datum fest? Bin ganz heißßßßßßßßßßßß __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 11 - Helfer |
||||
|
|
||||
Aktuell können wir dir die LANfusion ans Herz legen. Ist ein gemeinschaftliches Projekt mit dem 1024lan e. V. Infos bekommst du hier, bzw auf www.lanfusion.de. Viele Grüsse Mag!c __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Danke für den Tipp aber leider kann ich an diesem WE nicht. Da bis jetzt keine Infos zur LAN bekannt gegeben wurden, gibt es dann überhaupt eine??? BIIITTEEE!!!! [Editiert von Quad am 06.Jan.2013 um 15:38] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 11 - Helfer |
||||
|
|
||||
Ja es gibt eine, siehe LANfusion.de Tendenziell wird es erst 2014 wieder eine LANrena in Neustetten geben. Evtl. ändert sich da aber noch etwas (Das es evtl. 2013 noch eine gibt). Mehr kann ich dir leider nicht sagen Sorry __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.