LANrena Neustetten e.V. >> Tauschbörse > Suche Laptop Raute (#) 2! |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Grützi Mädels, diesmal such ich nen Schleppi für meine Wenigkeit, daher darf er auch gerne etwas mehr können Mit der Gerät soll Swordy duch seine Studienzeit kommen also bitte nur Angebote die auch in 3-4 Jahren noch funktionieren Preislich stehen 4-500€ im Raum. Wer was hat bitte melden und damit Swordys Zuknunft und euren Geldbeutel unterstützen! Greetz Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
4500€? Dafür bekommst was, was auch noch in 3-4 Jahren ok ist... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 352 |
4500€ oder 400€ bis 500€? __________________ #LANrena Teamleiter Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1280 |
Seit wann ist ein Bindestrich, ein "Tausenderzeichen"? Naja B2T: Also ich bin immer hier fündig geworden und da du ja demnächst student bist, kann ich die zweite Seite nur empfehlen www.nbwn.de <-- Lenovo Laptops www.notebooksbilliger.de/studentenprogramm __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
Sooo Lenovo ThinkPad T500 2089-A35 plus ssd is bestellt __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 187 |
net schlecht Wäre mir nur etwas zu schwer ^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - bnL #LANrena 6 - Team Server This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting. |
||||
|
|
||||
was ein ned umbringt macht ein nur stärker ;> __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 187 |
Labber net *pff* __________________ #LANrena Neustetten e.V. - bnL #LANrena 6 - Team Server This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 496 |
joah, mit dem T500 laesst sich gut umgehen... und mit der ssd ist das ding sogar schneller als das, womit ich mich grad rumschlagen muss __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone #LANrena 8-Bit Teamleiter Dienste |
||||
|
|
||||
jippy ich hab mal was besseres als da niv! jippy juchee heissasa! oder so ^^ __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 496 |
du hast was besseres als ich auffer arbeit, das nochmal nen unterschied *G* __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone #LANrena 8-Bit Teamleiter Dienste |
||||
|
|
||||
..!.. ^-^ ..!.. __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 159
- Angemeldet:
- 90
- Bezahlt:
- 45 / 204
Forum
-
10:41
[N] Neuer Termi...
2
LastPoster: ZodiaC
Zeitpunkt: 03.01 10:41 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.