LANrena LANparty Archiv >> LANrena 2 - Archiv [CLOSED] > Tuniersystem |
Autor | Thema: Tuniersystem | ||||
|
|
||||
NEW Clan: IDZehnT Postings: 4 |
Wäre es möglich dieses Tunier <-> Coins -System ein wenig zu verändern.... kann ja sein das es garnet mit absicht so gemacht ist abba es wäre doch schöner wenn ich an mehr als nur 2 tunieren teilnehmen könnte...... Jeder hat ja danach anscheiend nur 15 coins.... ich hab mich jetze ,mit team, bei css 2on2 und 5on5 angemeldet (das eine "verbrauchte" anscheinend 5 und das andere 10 coints) wars das jetze?! ist das gewollt das ich mich an keine weiteren anmelden kann?! wäre nett wenn mann da doch was machen könnte.... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Hi Caeser, sobald ihr aus einem Turnier ausscheidet bekommt ihr eure coins zurück und könnt euch an nem anderen contest anmelden und teilnehmen. Wenn ihr aber von vorn herein bei drei oder mehr Turnieren angemeldet sind, dann ergeben sich zu viele überschneidungen. Vorallem bei den Turnieren mit Teams (CSS 2on2 oder 5on5). Wenn zb. der eine noch WC3 1on1 zockt und der andere dann noch TMNF und das team soll te eigentlich CSS 5on5-Spielen, wird es zwangsläufig zu Überschneidungen kommen und wir müssen wenn sich die Gegner beschweren euch einen Def.-lose eintragen. Die frage ist also. Was wollt ihr? Nen fast (würd sagen 95%) sichern Lose wegen überschneidungen oder gut durchlaufende Turniere? Ich hoffe ich habs anschaulich genug erklärt. Mfg Rattlesnake [Editiert von |LR|Rattlesnake am 02.Apr.2009 um 17:51] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
wie jetze überschneidungen?! sind die tuniere alle gleich am ersten tag?! ich denke doch in 3 ragen is es machbar das mann die nacheinander macht oda?! naja wenn nicht will ich mal nicht eure ganze planung umwerfen.... thx für erleuterung! mfg CAESER |
||||
|
|
||||
nein die turniere starten net alle am Freitag um 22:uhr. Wir müssen aber an alle denken und soweit planen, dass die, die im Finale sind nicht noch ein 3. Turnier spielen, da es dann sicher (wie ich oben schon geschrieben hab) Überschneidungen gibt. Da ein Turnier nicht an einem Tag fertig gespielt ist. Durch den verschobenen Start der Turniere und das Coin System, hast du die Möglichkeit wenn du aus einem Turnier ausgeschieden bist, dich an einem anderen Turnier einschreiben / anmelden. Solltes du dann um 20 min den anmeldeschluss verpasst haben, kannst du sicherlich mit nem Bier und ein paar netten worten mit den Turnieradmins verhandeln. Wenns sich um > 1 Stunde handelt, hättest du schon die erste Runde verpasst. Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
aha bier und nette worte....hmm was trinkste den gerne für bier? nur für den fall der fälle ^^ |
||||
|
|
||||
Hehe ich trinke jedes Bier Aber bei mir brauchst net betteln Nur wenn du nen extra Gameserver mit deinen Config's willst! Ich bin für die Gameserver und Dienste verantwortlich. Aber kannst mir gerne trotzdem eins zahlen Mfg Rattle __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 400 |
Hierzu wird es noch ne news geben sobald alles fix ist mit den turnieren etc.. Also zu hast richtig erkannt es gibt turniere mit 10 und 5 coins. Im moment besitzt jeder Spieler 15 coins was mind. 2-3 Spiele schonmal rein mathematisch ausmacht. Nur nein es ist nicht vorbei. Sobald aus einem Turnier ausgeschieden wird erhält man seine Coins zurück was bedeutet man kann sich wieder woanders anmelden. damit sind wir mathematisch bei 3++ Turnieren. Evtl wird es eine leichte anhebung der coins oder eine änderung mit einigen turnieren geben. Dies wird aber rechtzeitig in einer news und einem erweiterten forenthread bekanntgeben. sollten noch weitere fragen aufkommen, feel free to ask __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
ok also memo an mich selbst: "bei Rattlesnake einschleimen und news in den augen behalten" xD ps:am besten bringe ich mal ordentliches Berliner bier mit damit ihr auch mal schmeckt was gut ist und nicht immer diese Bayern plöre trinken müßt xD ^^ [Editiert von CAESER am 02.Apr.2009 um 23:17] |
||||
|
|
||||
wir sind in schwaben..wir trinken keine bayern plöre __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
So und wer zahlt mir Bier, dass ich eure Netzwerkports net drossel? Und nein, kein Oetttinger bitte. Danke. Und nun ist Schluss mit OffTopic. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 24/7 *_* Teufelskerle Postings: 1 |
woher weiß ich den wann welches Turnier startet? In den Details der Turniere ist noch nichts angegeben. danke [Editiert von 24/7 *_* schl@mp3 am 16.May.2009 um 17:07] __________________ lg schl@mp3 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
Wird an der LAN bekannt gegeben! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
eine endgültige planung wird gemacht wenn lan start ist...es ist jedoch ein ablaufplan wie es einigermaßen sein wird vorhanden... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
Die meisten Teams werden sich erst an der Lan anmelden, d.h. wir müssen den Turnierplan dann nach der Anzahl der Anmeldungen ausrichten! Die Orientierung liegt aber schon in etwa am Turnierplan, der hochgeladen wurde! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die dreißten 2 Postings: 13 |
HI! Wollte mal noch fragen wie das pro evo tunier ausgeführt wird? Danke schonmal für die antwort!! so long... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
ich vermute jetzt mal du beziehst dich auf die Regeln oder? hier ein Link dazu http://www.lanrena.de/turnier/?id=18 hoffe das hilft dir weiter :=) [Editiert von |LR|Swordsworn am 20.May.2009 um 14:18] __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Eahm fast Habe mich vlt. bissel schlecht ausgedrückt. Meinte ob ein server gestellt wird, ob das online gezockt wird, oder ob es an einem rechner gespielt wird? mfg. |
||||
|
|
||||
wird nicht online gespielt, es wird also ein Server gestellt und normalerweise spielt jeder an seinem eigenen rechner! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
ahhh okey alles klar!
|
||||
|
|
||||
kann aber auch sein, dass es beim 1on1 doch kein Server gibt, muss ich nochmal mit dem Server team bereden! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
also es gibt keinen Server für Pro Evo 1on1! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
Das heisst also es wird immer an einem rechner gezockt? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
hier ein auszug aus den wwcl regeln für pro evo 1on1 die spieler hosten das spiel selbst 2. Es wird im „best of three“ Verfahren gespielt. Der im Grid erst/oben genannte Spieler leitet das erste Spiel ein. Danach geht es im Wechsel weiter. __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
sprich netzwerk host! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.