LANrena Neustetten e.V. >> HelpDesk! > Googleabfragen Automatisieren |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Moin Mädels, ich suche etwas mit dem ich Googleabfragen stark vereinfachen kann. Da ich teilweise nach recht spezifischen Dingen in Google suche und viel mit verschiedenen Parametern arbeite die ich immer manuell tippen muss, suche ich nach einem Tool in dem ich besagte Parameter eingebe und speichern kann. Danach soll man einfach den benötigten Parameter auswählen und den/die Suchbegriff/e eingeben können und anschliesend die Ergebnisse ausgeliefert bekommen. Ich hab jetzt ne Weile das www durchforstet aber nix vernünftiges gefunden, daher die nächste Frage, hätte jemand eine Idee wie ich ein solches Tool am einfachsten selbst umsetzen könnte? Greetz Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 187 |
Sowas müsste doch mit einer Checkbox auswahl und C++/CLI recht fix umsetztbar sein. Sobald ich mal Zeit(was so in ca 2 Jahren der Fall sein dürfte...) habe und auch dran denke, setzte ich mich mal dran...^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - bnL #LANrena 6 - Team Server This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting. |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 161
- Angemeldet:
- 89
- Bezahlt:
- 43 / 204
Forum
-
09:55
[N] Neuer Termi...
0
LastPoster: wind1g
Zeitpunkt: 25.12 09:55 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.