LANrena LANparty Archiv >> LANrena 2 - Archiv [CLOSED] > Unreal Tournament 2k4 |
Autor | Thema: Unreal Tournament 2k4 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Braucht´s Hart Postings: 2 |
So Hallo erstmal, also ich wäre noch für ein 1on1 im UT2K4 weil letztes mal war es sehr erfolgreich kann ich mich noch gut dran errinern. Ich würde auf jedenfall es noch mit in den kotest nehmen. MFG Xenosaga ich hab gerade gesehen das möglicher wechsel zu UT3 dran steht ich muss aber ehrlich sagen das niemand oder sehr wenige es im Inet spielen es wird fast nur Ut2k4 gespielt [Editiert von Xenosaga am 31.Mar.2009 um 20:36] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
moin xeno hm also momentan wird intern über ut geredet es wird wohl was kommen was genau weis ich jetzt auch nicht so genau :=) greetz [Editiert von |LR|Swordsworn am 31.Mar.2009 um 20:59] __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 496 |
*G* also wenn ich da mal nach naheliegendes Ausland gucke, da wird teilweise relativ viel UT3 gezockt... auch im Internet... __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone #LANrena 8-Bit Teamleiter Dienste |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 400 |
so viel dazu __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: PiroX.org Postings: 23 |
ut2k4 1on1 < dafür! ut3 DAGEGEN! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 400 |
ok danke fuer die anregung __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.