LANrena LANparty Archiv >> LANrena 5 - Archiv [CLOSED] > [LR] Feedback-Rückmeldung |
Autor | Thema: [LR] Feedback-Rückmeldung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Hallöchen liebe Freunde der Nacht. Als erstes möchte ich mich für das viele positive Feedback von euch bedanken. Es ist schön zu sehen, dass wir wohl immer mehr richtig machen - obwohl wir hier und da auch neue Sachen probieren. Nun zu eurer Kritik. Auf die kalten Duschen werde ich nicht weiter eingehen, diese sind ja bekanntlich seit jeher kalt und daran können wir leider auch nichts ändern Ich habe mir euer Feedback durchgelesen und mir ein paar Punkte herausgepickt: 1. Toiletten/Duschen 2. Catering 2.1 Bargeldloses Bezahlsystem 3. Turnierteam 3.1 Turnierstartzeiten, Verzögerungen 3.2 Pokale, Urkunden 4. Lüftung der Halle 4.1 Schlafplätze 5. Internet 1. Toiletten/Duschen Es gab Probleme mit der Sauberkeit der Toiletten und Duschen zum Ende der LAN hin, das ist uns bewusst. Wir hatten eine Putzkraft eingeplant, welche uns aber kurzfristig abgesagt hat. Trotzdem hätte gereinigt werden müssen - ganz klar ein Versäumnis. Am Sonntag sind die Papierhandtücher in den Toiletten ausgegangen. Es war schlicht und einfach der komplette Vorrat aufgebraucht und da werden wir beim nächsten Mal darauf achten. 2. Catering Es wurden die Biergarnituren am Catering bemängelt. Natürlich gibt es viele, die noch nie richtig Essen gelernt haben ohne Sauerei zu machen und ab und zu geht halt auch mal was daneben. Es gab Servietten am Catering, somit konnte jeder problemlos seinen verursachten "Dreck" selbst wegputzen. Soviel sollte man erwarten können. Dass unser Cateringteam nicht daran gedacht hat selbst mal drüberzuwischen muss ich entschuldigen. Diese Jungs und Mädels hatten wirklich viel um die Ohren - euch bewirten und am Schluss die Küche reinigen. 2.1 Bargeldloses Bezahlsystem Es gab Verwechslungen bzw. Falscheingaben der ID beim Ein- sowie Bezahlen. Wir haben am Helpdesk immer versucht einen Fehler durch Abfrage "Du bist der 'Vorname bzw. Nickname'??" zu vermeiden. Viele von euch haben geistesabwesend zu einem falschen Namen einfach ja gesagt, was gottseidank bis auf ein oder zwei Fälle von uns bemerkt wurde durch nochmalige Kontrolle der ID. Und bedenkt bitte, wir sind auch nur Menschen. Wenn ein Mal etwas schief gelaufen ist, waren wir aber auch so kulant und haben das immer zu eurem Vorteil geklärt. So kann am Catering oder der Bar beim Bezahlen natürlich auch mal ein Fehler passieren. Wir werden nächstes Mal wohl wieder das Barcode-System nutzen. Dann können wir abwägen, welches System besser funktioniert. 3. Turnierteam Unser Turnierteam war dieses Jahr komplett neu und mit drei Personen unterbesetzt, nachdem uns unser altes Team nicht mehr unterstützen konnte. 3.1 Turnierstartzeiten, Verzögerungen Hier hat unser Rattlesnake schon ein Statement abgegeben, welches ich hier einfach zitieren werde.
3.2 Pokale, Urkunden Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass Pokale zum Teil falsch beschriftet waren "Counter Strike Source 1.6..." und Urkunden teilweise ohne den Spielernamen ausgehändigt wurden. Die fehlerhafte Beschriftung mancher Pokale tut uns leid und wird nicht wieder vorkommen. Die Beschriftung der Urkunden werden wir das nächste Mal besser gestalten, besser vorbereiten. Sie wurden dieses Jahr leider erst kurz vor knapp beschriftet, was eindeutig ein Versäumnis war. 4. Lüftung der Halle Aufgrund der dichtgedrängten PCs und deren Abwärme wird es warm, ganz klar. Das Problem hierbei war der Regen. Die Belüftung der Halle hat leider einen Regensensor, welcher es uns nicht erlaubt auch bei leichtem Regen die Fenster zu öffnen. Türen öffnen wäre keine ideale Option gewesen, da es draußen doch deutlich kühler war als in der Halle und es somit stark gezogen hätte. 4.1 Schlafplätze Ein Gast hat vorgeschlagen die ungenutzten Garagen als zusätzliche Schlafplätze anzubieten. Das ist nicht möglich, da wir die ganzen Sportgerätschaften aus den Orgagaragen in die ungenutzten Garagen stellen müssen. Diese sind somit voll. 5. Internet Wir hatten dieses Jahr kein Internet angepriesen, auch nicht für die Gigabit-Plätze. Die vergangenen Veranstaltungen haben gezeigt, dass es nicht sinnvoll ist. Die Kapazitäten sind wirklich zu gering um euch das Surfen zu erlauben. Nur das eingeloggte Steam von 300 Gästen legt eine der drei ca 12k-Leitungen lahm. MFG Euer Chris [Editiert von |LR|The G am 08.May.2012 um 16:34] __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: lanTown e.V. Postings: 29 |
Eine möglichkeit für wärmere Duschen wäre wenn der Hausmeister bei den Wasserhänen das Warmwasser abdreht, dann könnten ein paar mehr eine Warme Dusche geniesen. Ansonsten muss ich sagen, das die LAN in meinen Augen Super war und alles da oben sind halt kleine Fehler die mich aber nicht weiter stören, mal ehrlich wenn alles ohne Probleme abläuft ist es für mich keine richtige LAN *fg* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 77 |
es ist wie es ist auch bei der Größe kann man nicht alles so einplanen und auch nicht jedem recht machen. Aber man kann daraus lernen und beim nächsten mal versuchen es besser zu machen. Man weis aber nie was die nächste Lan alles so hervor bringt !!!! So lange es wieder so einen Spass macht wie diese Lan dann freu ich mich schon wieder darauf. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BK-LAN Postings: 46 |
Hockt ihr schon immer in diesen drin? Wärs net möglich den Orgabereich komplett auf die Bühne zu verlegen? Oder eine Reihe im Vorfeld ganz wegzulassen und in einer Ecke der Halle so ne Art Orga-Block zu machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Wir sind schon immer in den Garagen. Platztechnisch ist die Bühne für alle Orgas zu klein, die Technik nimmt den meisten Platz weg. Ein offener Orga-Bereich in der Halle ist nicht umsetzbar, schon allein wegen der Finanzen in Form der Caterung-Kasse, welche immer verfügbar sein muss. MFG Chris __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 16 |
Ne passt schon, wer wirklich schlafen will, der kann es auch da oben, oder pennt im Auto (mit genug Decken ists au da warm).
|
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.