LANrena Neustetten e.V. >> Allgemeines > Bilder |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Perpetual Motion Squad Postings: 5 |
Wann werden denn die Bilder von der Siegerehrung bzw. der LAN selbst hochgeladen? :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Werden gerade gesammelt und sortiert. Sollten demnächst(TM) kommen... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: papedidupedi Postings: 24 |
schnell schnell !
|
||||
|
|
||||
Gut Ding will Weil' haben. Lass uns doch erst mal ausschlafen. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Ja eben Becka.. du hast ja das Halbe Wochenende direkt vor den Garagen verschlafen.. Dass du fit bist wundert mich nicht :P __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Perpetual Motion Squad Postings: 2 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 83 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 187 |
Des war sowieso unglaublich.Zum Teil haben sich die Leute direkt neben ihr unterhalten (leicht Lautstark, da Umgebung auch nicht wirklich leise) und sie pennte fröhlich vor sich hin... Gibts dafür nicht auch einen Kontest ?:P __________________ #LANrena Neustetten e.V. - bnL #LANrena 6 - Team Server This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting. |
||||
|
|
||||
hey das is nicht fair wie soll ich denn sonst schlafen ! |
||||
|
|
||||
Gar nicht ?:o __________________ #LANrena Neustetten e.V. - bnL #LANrena 6 - Team Server This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting. |
||||
|
|
||||
Mit mir? __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
Des musste ja von dir kommen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - bnL #LANrena 6 - Team Server This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
na immerhin hatte sie wohl einen gesunden schlaf __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
+1 |
||||
|
|
||||
Ich wollte mich mal mit Schwung auf die leere Luma-Seite fallen lassen.. aber naja.. ich bin ja ein netter Orga __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
Unsere Idee war eigentlich den Paule von der Tribüne auf die Luma springen zu lassen und festzustellen, wie hoch sie geschleudert wird __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
warum habt ihr nicht Bruni oder mich gefragt? ;> __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 83 |
hahahaha wie gut, becka wäre wörtwörtlich an die Decke gegangen hahaha
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 176 |
swordy, dann mach ma des einfach beim nächstetn mal __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
Haha, ja eben ! Nächste lan kommt ja auch. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: papedidupedi Postings: 1 |
bis dahin hab ich mein Führerschein Becka, dann teilen wir uns das Fahren :P [Editiert von Fog am 25.Apr.2012 um 13:18] |
||||
|
|
||||
Mal wieder Briefmarkengröße. Und doppeltes Wasserzeichen... Narf... DOTLAN ENTWICKLER!!! __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 37 |
an der briefmarke kann der Entwickler nichts. um das doppelte Wasserzeichen kümmer ich mich. (gallery löschen/neu anlegen) __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Team Server - Die Stradivari unter den Arschgeigen - |
||||
|
|
||||
Gibt es keine Möglichkeit die Bilder wenigstens doppelt so groß hochzuladen? So ist es wirklich schon grenzwertig. Hat mir richtig weh getan, die so klein zu machen __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
Bei Beschwerden über die Bilder, wenden Sie sich bitte an diesen Herrn hier: __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
Da muss der Admin in den Konfigs schrauben... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Vorallem der eine Typ, der da 1000 medaillen bekommen hat - er steht ganz links & ihr setzt das wasserzeichen DIREKT ÜBER sein gesicht.. vllt fällts ja nicht auf.. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: No Escape Multigaming Postings: 3 |
was ist mit dem bildern die am eingang gemacht worden sind !?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Du meinst das Zeitraffer Video? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: No Escape Multigaming Postings: 3 |
kp am eingang war ne kamere wo ich rein bin hat sie geblitzt ^^ also bin ich davon ausgegangen das es ein foto war
|
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.