LANrena LANparty Archiv >> LANrena 5 - Archiv [CLOSED] > Monitorstromkabel vergessen |
Autor | Thema: Monitorstromkabel vergessen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 83 |
Habe weohl mein Stromkabel mit Trafo auf der Lan vergessen. Es hat am Ausgang 12V und 4A, ist für meinen Monitor gedacht- wenn es jemadn gefunden hat bzw mitgenommen hat bitte melden :-) grüße Simon |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BK-LAN Postings: 46 |
Das ist aber nich das was auf der LAN schonmal einer daheim vergessen hatte und es jemand verliehen hat oder?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
Es lag zumindest beim Abbau ein Netzteil rum. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Das war von uns, Netzteil hab ich keins gesehen, sorry __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 153 |
Sicher? Also als wir beim Block B die Tische abgebaut haben, lag da so ein Netzteil/Kabel rum. Wo es jedoch gelandet ist, weiß ich nicht __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 9 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
Das war eins von unseren Plexi Schildern, ich such aber nochmal. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 79 |
Ich meine, ich habe ien Monitornetzteil an dem Platz liegen sehen, als ich mien Kabel aufgenommen hab. Ich dachte, es gehört zum Platz gegenüber, weil es so weit drüben lag. Vielleicht weiß da jemand was? __________________ |
||||
|
|
||||
Ich glaub ich hab was, ich mach gegen Abend ein Foto und stells hier rein. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 83 |
http://www.google.de/imgres?q=12v+4...p=20&ved=1t:429,r:10,s:18,i:138&tx=102&ty=120 sollte so in etwa aussehen :-P |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.