LANrena LANparty Archiv >> LANrena 5 - Archiv [CLOSED] > Decke gesucht! |
Autor | Thema: Decke gesucht! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: papedidupedi Postings: 4 |
Hi, hat einer meine tolle Decke zufällig irgendwo hin platziert ? Habe sie wohl auf der Lan vergessen. Die so so weis/beige farben dünn aber flauschig ^^ Wäre nett wenn einer ihren Aufenthaltsort kennt. Mfg. PuRe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Ich hab keine gesehen beim Aufräumen. Anyone else? __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Bei der Nachbesprechung lagen zu Thorstens Füßen Swordys Handtuch + eine Decke. Ich hab sie gräulich in Erinnerung. Keine Ahnung, was mit der passiert ist... [Editiert von |LR|The G am 23.Apr.2012 um 17:18] __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
wäre cool wenn die einer irgendwo einer hin gepackt hat =) Wie gesagt die is auf jedenfall richtig dünn =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 167 |
ich meine ich hätte eine Decke vor dem Kontrollraum (wo die Preise aufgestellt waren) gesehen. aber ich weiß auch leider nicht wo die abgeblieben ist __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 6 - Team Helpdesk |
||||
|
|
||||
Genau da habe ich gepennt das könnte meine gewesen sein
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Hab grad bei mir alles durchgeschaut, leider nix gefunden... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.