LANrena LANparty Archiv >> LANrena 5 - Archiv [CLOSED] > Brille nicht mehr auffindbar |
Autor | Thema: Brille nicht mehr auffindbar | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Soldiers of Mercy Postings: 4 |
hallo, hatte meine Gunnar Optiks Brille dabei und Sie ist verschwunden. Sie lag von der Nacht von freitag auf samstag an meinem platz. habe vergessen sie zu verstauen. Als ich meine Dinge zu hause ausgepackt hatte, habe ich festgestellt, dass ich sie nicht mit dabei habe. bewusst gesehen habe ich sie am samtag morgen um 4 uhr. dann war ich schlafen. Es wäre sehr nett, wenn Sie jemand gesehen hätte. Die brille ist für mich geschliffen und von daher nicht gerade günstig wieder zu bekommen. Hier ein Bild von ihr(bild von deutschen Importeur): Also falls sie jemand gesehen hat, bitte melden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
hey du hattest mir ne sms geschrieben konnte aber nicht mehr antworten da der Akku leer war. Haben deine Brille gefunden soferns die mit dem gelben Säckchen ist. Setz dich mit Magic in Verbindung der schickt dir die Brille zu bzw da kannst du sie abholen. Gruß Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BK-LAN Postings: 46 |
Jo die haben wir beim Abbau unsere PLätze gefunden. Nebendran lag so ein gelbes Säckchen. haben mal 1&1 zusammengezählt und vermutet das die da dazugehört ;D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Soldiers of Mercy Postings: 4 |
dann mal vielen dank. ich melde mich später bei magic. danke nochmal!! Lomax |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.