lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

LANrena LANparty Archiv >> LANrena 5 - Archiv [CLOSED] > Feedback-Thread

Autor Thema: Feedback-Thread
HeadNutJohi
24.04.2012 um 00:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CS-Koffas
Postings: 22

Alles in allem fand ich die Lan wirklich sehr gelungen! War objektiv gesehen auf jeden Fall eine der besten Lans auf denen ich bisher war.

Unter den vielen positiven Aspekten hervorzuheben sind:
+ durchgängig volle Einsatzbereitschaft am Helpdesk
+ sehr breite und mitunter originelle Auswahl an Turnieren und auch die Möglichkeit bei vielem mitzuspielen!!! Es gibt (zumindest für lowskiller wie uns, die gleich am anfang rausfliegen) nichts schlimmeres als wenn die coins derart begrenzt sind, dass man bei maximal 2-3 Turnieren mitspielen kann. Auch die zeitliche Staffelung der Startzeitpunkte fand ich sehr gelungen!
An dieser Stelle auch noch eine Anmerkung zum Thema Zeitplan: So optimal wie es auf dieser Lan gelaufen ist, habe ich das selten erlebt. Auf keinen Fall solltet ihr damit anfangen strikt auf den Zeitplan zu pochen und immer sofort defwins zu verteilen (nur in Extremfällen!), kleinere Verzögerungen im Turnierablauf sind aus meiner Sicht gar kein Problem, nicht umsonst nehmen wir uns alle ein Wochenende Zeit um Spass beim Zocken zu haben, da braucht man nicht so ein Gestresse draus machen. Wenn nicht mehr tragbare Verzögerungen bzw. erkennbarer Unwille einzelner Turnierteilnehmer, sich einigermaßen zu bemühen dringende matches zeitnah auszutragen dabei sind, ist das natürlich was anderes.
Wie gesagt, meinem Ermessen nach habt ihr das weitestgehend sehr gut gehandelt.
+ von technischer Seite aus gab es nicht viel zu meckern, einziges "-" das wir zu spüren bekamen, waren die öfters auftretenden drops von den cs-servern durch irgendnen netzwerk-bug von steam, ka inwieweit das die Schuld eurer Server war.

Etwas komisch fand ich im übrigen die Tatsache, dass der nach langer Foren-Diskussion im Vorfeld abgelehnte Vorschlag, die jeweiligen maps der cs-matches durch rausvoten zu bestimmen, dann kommentarlos plötzlich doch übernommen wurde. (Was ich an sich ja sehr gut finde!)

Insgesamt gabs jedenfalls sehr wenig zu beanstanden, meine objektive Wertung ist 8,5/10, wenn irgendwie möglich werden wir wieder kommen!

An dieser Stelle abschließend noch ein großes Lob und vielen, vielen herzlichen Dank für die Mühe und Arbeit!

Amiki
24.04.2012 um 00:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Red Squad
Postings: 79

Heyho,

Nachdem ich jetzt auch angekommen bin und den ersten regulären Tag üer mich ergehen lassen habe, hier nun mein Feedback in Kurzform:
+ STIMMUNG - war Klasse
+ HELPDESK - immer erreichbar, nie schlechte Laune - kennt jemand von Euch das Wort "Schlaf" ?
+ CATERING - Top Essen, Top Preise, gerne wieder!
+ BAR - Ich hatte nur einen einzigen Drink (alkoholfrei), aber der war gut (konnte man aber auch nicht viel falsch machen, bei dem "drink" ;-) ). Das nächste Mal wären 2-3 alk-freie auf der Karte cool.
+ TEMPERATUR - zwar war es während gelüftet wurde manchmal ein bisschen zugig, aber das gönne ich denen, die keinen Platz unterm Fenster hatten, auch mal :-)

- BEZAHLSYSTEM - jedes Jahr die selbe Leier, eine Übersicht im Intranet-System wäre klasse. Oder hab ich die nur nicht gefunden?
- SCHLAFRÄUME - wäre es evtl. möglich, noch zusätzlichen Schlafplatz in 1-2 der ungenutzten Garagen bereitzustellen? Am besten nur von hinten zugänglich, dass man etwas von der Halle getrennt ist? Oder geht das platztechnisch nicht?
- SPONSOR - Rockstar ist OK, aber Volt-Cola war besser. Vorschlag fürs nächste Mal: Schon mal Club-Mate angefragt? Geiles Zeug das, und die haben mittlerweile wohl auch ne Cola.

Alles in allem kann man sagen: Die Lanrena war wieder echt geil - gerne wieder :-)

[BKL]f0x
24.04.2012 um 08:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BK-LAN
Postings: 46

Amiki hat folgendes geschrieben:
Heyho,
- BEZAHLSYSTEM - jedes Jahr die selbe Leier, eine Übersicht im Intranet-System wäre klasse. Oder hab ich die nur nicht gefunden?

Unter Catering gabs neben der Preisliste oben rechts auch einen Knopf "Mein Konto". Dort konntest du deinen aktuellen Betrag nachschauen und alle Be und Abzüge wie bei einem Kontoauszug. Sehr übersichtlich.

-]CoC[- Padde86
24.04.2012 um 17:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -]CoC[- Crew of Captains
Postings: 5

Ich war das dritte Mal dabei und wieder sehr zufrieden!

Nur eins hat mich gestört:
Wenn ihr einen FIFA 12 Contest macht, sollte origin schon funktionieren.
Man musste immer an einem PC spielen, somit hat einer von beiden nicht seine individuelle Taktik zur Verfügung.
Falls es zwecks Internet nicht möglich ist, origin zu nutzen (aber Steam ging ja auch), dann sollte stattdessen ein FIFA 11 Contest gemacht werden...

Ich hoffe, ihr könnt euch dem annehmen und das für die Zukunft lösen!

Sonst war - wie bereits erwähnt - alles geil wie immer bei euch!

|LR|Outi
24.04.2012 um 22:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 37

www.egogun.de
Alle Turnierergebnisse wurden soeben von der LAN übertragen.

NoEntry
24.04.2012 um 22:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DRUCKWELLE
Postings: 3

Awndi hat folgendes geschrieben:

- Irgend ein Vogel der auf nem Kaffeetabletten Rausch war hat die ganze Zeit dumm rumgeschrien (das nächste mal zieh ich dir die Ohren lang!)

Das war der Typ neben mir so ein komischer Korate der hat ganze zeit rum geschrien wie DER GERÄT oder AUF GEHTS !!!
Der hatte keine Kaffeetabletten sondern hat sich andauernt Joints gedreht/geraucht^^

Scar
25.04.2012 um 23:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 110

Jetz meld ich mich auch noch^^

Einlass:
Ging schnell und ohne Probleme. Mehr gibts nich zu sagen

Intro:
Habs leider verpasst weil wir im Stau standen -.-

Server/Netzwerk:
Netzwerk lief auch ohne Probleme, bis auf die Server, die manchmal nicht immer ganz ruckelfrei laufen wollten.
Nichtsdestotrotz konnte man gut auf denen zocköön.

Turniere
Nur bei CoD mitgemacht, schade das MW3 nicht lief :P Aber auf jeden Fall coole Preise

Catering/Bar
Preise waren ok und der Geschmack auch, besonders die Pommes waren lecker.Der Kartoffelsalat hatte nen faden Beigeschmack... Gut satt wurde man aufjeden Fall immer
.
Helpdesk
Was soll man dazu sagen? Wie immer total freundlich und hilfsbereit, da kann man nix besser machen. Naja außern Swordy mal üfters nerven

Rahmenprogramm/Hallendeko
Die Hallendeko... war da eigentlich was? Die hat mich dieses Jahr ziemlich enttäuscht da es kaum irgendwelche Anspielungen auf das diesjährige Thema gab (bis auf das Quiz). War ziemlich schade.
Mase im Programm war ziemlich cool Welche Lan hat schon mal das Glück einen ESL Shoutcaster zu haben ^^
Rockstar Turnier war ZIEMLICH laut udn die Lieder haben sich ständig wiederholt (Zitat Mate: TÖTE SIE UND BRINGT MIR IHRE KÖPFE!!!)

Sonstiges:
-Es gab ziemliche Schweine auf der Lan >.< Das Klo sah aus...
-Bezahlsystem im Intranet angeben
-Kontrollsticker waren ok
-Weiß nich wies euch ging aber ich fands in der Halle durchgehend heiß, selbst mit T-Shirt und kurzer Hose -.-

Alles in allem wars mal wieder ne super Lan und wenns eine Lanrena 6 geben sollte wären wir aufjeden Fall wieder dabei ;D

LAN-Party

Kein Event in Planung

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket