LANrena LANparty Archiv >> LANrena 5 - Archiv [CLOSED] > CS Fun Turniere? |
Autor | Thema: CS Fun Turniere? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: 86s Postings: 3 |
Hi, was hat es damit auf sich? Hab irgendwie nichts dazu gefunden. VG illo |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
http://www.lanrena.de/turnier/?id=112 du meinst sicherlich das hier oder? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Perpetual Motion Squad Postings: 5 |
ich denke er meinte die fun turniere in 5on5 1.6 und 5on5 source. die stehen unter den main contests drin, fangen aber jeweils erst am samstag abend an so wie ich das sehe ;-)
|
||||
|
|
||||
Jup, die Fun turniere in 1.6 und source meine ich. Ich wollte paar Infos was die Idee dahinter ist. Die Anmeldung ist ja noch geschlossen. Aber wenn sich da alle Teams anmelden, die auch die WWCL CS Turniere spielen, dann haben diese Fun Turniere ja keinen großen Sinn. Sind diese Turniere für alle anderen gedacht, oder was ist die Idee dahinter?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
hehe pass auf das is so, über die Hälfte der Teams die CS Turniere bestreiten fliegen bis Samstag Mittag raus, das is halt so. Damit diese sich dann nicht total langweilen wärend der Rest das Turnier weiterspielt können diese sich die Zeit in einem weiteren 5on5 Turnier vertreiben, daher sind die Turniere auch noch geschlossen, wir geben die Anmeldung frei sobald die Gruppenphase der CS-Turniere vorbei ist, dann können sich die ausgeschiedenen in einem weiteren Turnier die Zeit vertreiben. Oder kurz gesagt, es dient einzig und allein der Unterhaltung der frühzeitig ausgeschiedenen CS-Spieler Gruß Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Danke für die Infos!. Das ist ne echt gute Idee.
|
||||
|
|
||||
fanden wir auch __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rhineforce Postings: 14 |
bei uns hieß das loosercup .. wir hatten dann immer den loosercup gewinner gegen den anderen Hauptturniergewinner spielen lassen...
|
||||
|
|
||||
wir sind halt viel diplomatischer ;> __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Aber die Uhrzeiten des 5on5 Turnieres kann doch wohl nicht stimmen oder? 23:00Uhr... komische zeit oder?
|
||||
|
|
||||
Freitagnacht um 23Uhr, doch das is vollkommen korrekt. CS geht erfahrungsgemäß "ewig" es nicht Freitagabend anzufangen wäre sehr töricht von uns. __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 162 |
wann würdest du den starten ? __________________ ##LANrena Neustetten e.V. - Mitglied ##LANrena 5 - Teamleiter Turnier/Contests |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BK-LAN Postings: 46 |
CS geht doch nicht lange
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: CS-Koffas Postings: 22 |
Finde 23:00 nen sehr guten Zeitpunkt, nciht zu früh, nciht zu spät, so kann man erstmal in Ruhe aufbauen (auch wenn mans erst auf 21:00 uhr schafft oder so) und es beginnt trotzdem früh genug, um noch ein paar spiele am freitag zu schaffen. Ich finde den Termin eigentlich recht gut. |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.