LANrena Neustetten e.V. >> Tauschbörse > Suche Laptop |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Hallöchen liebste Gäste und LANrena Member da ich weiß das ihr alle Geeks seid bin ich mir sicher das ein paar von euch daheim noch alte Laptops rumliegen haben die sie nicht mehr brauchen. Was er können sollte Ubuntu sollte laufen also alles ab 1GHZ CPU 512MB Ram HD 50GB das sind absolute Mindestanforderungen alles was drüber liegt is gerne gesehen Der Laptop is für meine Freundin bestimmt und da sie nur surfen, Musik hören, schreiben und Filme schauen will reichen diese Anfroderungen gut aus dürfen aber gene überboten werden. würd mich bzw. sie über jedes Angebot freuen Greetz Swordy [Editiert von |LR|Swordsworn am 17.Apr.2012 um 18:42] __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 79 |
Ich hab einen Thinkpad Edge, der allerdings beim Zocken ausgeht (Temperatur an Grafikkarte wird dann entweder zu hoch, oder der Sensor erkennt sie als zu hoch... ) Kann dir auf der LANrena gern mal mehr erzählen __________________ |
||||
|
|
||||
öhm da sie kaum damit spielen wird... Die stärkste Grafikbeslastung wäre wohl Film gucken, packt er das ohne abzuschmieren? falls ja, mitbringen! __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: united Teamworkers Postings: 23 |
Ist denn der neue Linuxkern endlich wieder optimal für Laptops? In der alten Ubuntuversion sind die Akkus in kürzester Zeit ja leer gesaugt worden
|
||||
|
|
||||
lies sich mit nem Tool beheben müsst nachschauen wie es heißt aber da sie ihn sowieso fast nonstop mit angesteckten Kabel betreiben wird wäre das kein Problem. __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
*gute nacht push* __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: PiroX.org Postings: 23 |
Ich hab noch einen, allerdings bekommt man da abunzu nen bluescreen vorallem wenn er zu warm wird, d.h. 3d anwendungen bei interesse kann ich ihn ja ma mitbringen |
||||
|
|
||||
bring mal mit wie schon gesagt da wird nichts drauf gespielt werden daher wird die graka kaum heiß laufen chätze ich mal Gruß Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CtA Postings: 6 |
Am einfachsten erst mall die Lüftung bei beiden reinigen ist ein allgemeines Problem bei Laptops. Dann sollten eigentlich bei wider gehen da die Lüftung knapp kalkuliert ist und aus feinen Lamellen besteht.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: lanTown e.V. Postings: 29 |
Mit Lüftung reinigen ist es nicht alleine getan, aufschrauben, und neue WLP druff, viele notebook kühler haben mit der zeit nicht mehr den selben druck auf die CPU/GPU wie am anfang.
|
||||
|
|
||||
hab ich schon erwähnt, bringt eure laptops mit! __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: PLAYnow! Postings: 13 |
Ok bring ich mit
|
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 159
- Angemeldet:
- 90
- Bezahlt:
- 45 / 204
Forum
-
10:41
[N] Neuer Termi...
2
LastPoster: ZodiaC
Zeitpunkt: 03.01 10:41 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.