LANrena LANparty Archiv >> LANrena 5 - Archiv [CLOSED] > Duschen |
Autor | Thema: Duschen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: get swooshed Postings: 7 |
Hi, ich wollte mich nach der Duschsituation erkunden. Letztes Jahr waren die Duschen einfach nur mega kalt, hat sich da etwas verändert oder ist es nach wie vor eine Qual duschen zu gehen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Servus! Die Halle ist immer noch die Gleiche. Die Zuheizer auf dem Dach geben ihr Bestes, aber die ganze Anlage ist nicht für die Masse ausgelegt, wie wir eine sind. Wer es wärmer und länger haben will -> Alternative [Editiert von |LR|=quiEtschEEntchEn= am 17.Apr.2012 um 14:28] __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: papedidupedi Postings: 24 |
Wie weit ist das gute Hallenbad von der Halle der LAN entfernt ? Nicht das mich kaelteres wasser stören würde, aber vllt sollte man ja einen bikini einpacken für die zeit zwischen den matches.. ? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Ca. 5km (10 min mit dem Auto) __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 162 |
also früh duschen gehen __________________ ##LANrena Neustetten e.V. - Mitglied ##LANrena 5 - Teamleiter Turnier/Contests |
||||
|
|
||||
Auch nicht zu früh wenn die Sonne scheint wegen den Zuheizern! __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Perpetual Motion Squad Postings: 5 |
na hoffentlich scheint die sonne das wochenende :-D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 162 |
wenn nicht Becka hat ja ein Bikini dabei __________________ ##LANrena Neustetten e.V. - Mitglied ##LANrena 5 - Teamleiter Turnier/Contests |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BK-LAN Postings: 46 |
Interessanter Thread, danke für den Hinweis
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: team aim.2k Postings: 1 |
Wisst ihr wie das bei Sportevents im Winter läuft?!? Normalerweise gibt's noch einen zusätzlichen E-Heizer. |
||||
|
|
||||
Problem ist, dass die Halle einfach nicht für 350 Personen in der Dusche vorgesehen ist. Unser neuer Hausmeister hat sich der Sache angenommen und "tuned" die Heizung. Ansonsten wie quietscheentchen geschrieben hat, einfach kurz ins Hallenbad. Gruss Philipp __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Ich dachte zwischen den Matches wird Alkohol konsumiert? __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
Bikini + Alkohol + Duschen... Dazu sag ich jetzt einfach mal nix __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
"Gefällt mir" __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: PiroX.org Postings: 34 |
ich biete meine Hausdusche ca. 1km von der LAN an! Leider ist mein Pool im Garten noch nicht fertig sonst wäre das eine Option! Die Hausdusche ist aber leider nur für weibliche Gäste und um Wasser zu sparen würde ich mit unter die Dusche (ich hoffe die Herren nehmen mir es nicht übel)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Ich mach nen workshop "Duschen bei der Bundeswehr" da ist das wasser dann auch warm __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
ich bin da zum zocken und nich zum duschen solang ich mein deo dabei hab is alles ok :P
|
||||
|
|
||||
H-24... Ok... Weit weg von da wo ich mich standardmäßig befinde... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Notiz an mich selbst: Nächstes mal AXE als Sponsor gewinnen! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Band of Soldierz Postings: 6 |
Und RTL die Filmrechte verkaufen |
||||
|
|
||||
Nein! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
ENDLICH kann ich mal kostenlos duschen... aber war eine gute Möglichkeit um ein eigenes Büro zu bekommen ... stinken bis die Arbeitskollegen umfallen [Editiert von |LR|UT2K3 am 18.Apr.2012 um 19:28] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.